Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch? Was liegt heute an?
Vielen Dank an alle die mir gestern zum Geburtstag gratuliert haben! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut
Ich hatte einen tollen Tag mit vielen Geschenken
Ich warte jetzt auf Antwort von meiner Ärztin... Sonst gibt's bei mir nichts neues.
Viel Glück heute für alle Tests und Termine
Habt einen schönen Tag!
🐾Hibbelpost am Montag🐾
Guten morgen,
Das freut mich! Ich finde mit dem Alter geht das 'besondere' vom Geburtstag manchmal echt verloren. Umso schöner ist es wenn man sich trotz allem einen schönen Tag macht! ❤️
Ich fahre jetzt gleich los zum Kontroll US. Und dann wird denke ich mal heute ausgelöst!
Lg Loui ⭐
Ich drück die Daumen für viele Follis!
Nachträglich alles gute 🎂💐
Wir machen uns gleich auf den weg zur US Kontrolle hab nach der mini Blutung gestern schon schiss das wir die Eisbärchen am Freitag nicht bekommen können 🙈
Wünsche allen einen schnell vergehenden Montag 🤗
Vielen Dank!
Es wird bestimmt alles gut sein und die Eisbärchen ziehen wie geplant ein
Happy Birthday Liebes! 😙
Schön, dass du einen tollen Tag hattest und drücke dir die Daumen, dass die Klinik sich bald meldet. Vor allem dann auch mit einer Antwort, die dich weiter bringt.
Vielen lieben Dank
Das hoffe ich ich auch...
Alles liebe nachträglich 🥰
Ich hab heute Schmierblutungen bekommen. Dann sollte die Mens morgen da sein. An sich ganz gut, dann bin ich zum langen Wochenende und damit bei den Renovierungsarbeiten, relativ durch damit.
Abwarten 🤷♀️
Gestern hatte ich trotz sehr geringer Chancen mal getestet und hatte ein hauchzarte graue vl bei einem ktx Test.
Da gibt’s die scheinbar auch.
Dankeschön
Ich werd' meine wohl am Donnerstag bekommen also passend für's lange Wochenende (Freitag Konzert, Samstag Feier vom Schützenverein und Sonntag Eishockey gucken)
Kommt sie nicht immer wenn’s nicht passt 😅
Ich hab schon mit meinem Mann besprochen, dass ich zum renovieren nicht mitkomme, wenn sie voll da ist.
Weil ich meist eh schmerzen hab und weil wir nur ein sehr provisorisches Klo haben 🙈
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich noch verschiebt oder einfach nicht so doll ist :)
Guten Morgen hellcat,
Schön dass du einen tollen Tag hattest. 😊
Ich drehe langsam durch 🤪 ich werde morgen und Donnerstag nochmal einen Test test wagen und am Freitag ist dann schon BT. Ich hab meinen Mann gefragt, ob es für ihn okay wäre, wenn wir im Falle eines Negativs, direkt den nächsten kryo Versuch hinterherschießen. Er meinte, wenn ich meine, dass ich es psychisch hinbekommen, dann soll es so sein. Guter Mann 😊
Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich von allem halten soll 🙈
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr gar keinen nächsten Kryoversuch braucht
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Klingt nach nem schönen Tag ☺️
Ich drück die Daumen, dass die Ärztin sich bald meldet!
Ich hab jetzt meine Antibiotikatherapie gestartet und bin ich Wartezyklus 🙄 also alles sehr unspannend hier. Umso mehr fieber ich mit allen anderen mit! ☺️
Vielen Dank
Ja ja, die ätzende Warterei... Wer sich das hat einfallen lassen
Guten Morgen!
Es freut mich,dass du einen schönen Tag gestern hattest! 😊 Hoffe,dass du bald eine Antwort von deine Ärztin kriegst👍👍
Ich komme von meinen 2.Folli Tv.... bin ein bisschen enttäuscht, muss ich ganz ehrlich sagen☹ in rechten Eierstock sind nur 3 bisschen gewachsen, aber net viel und er rechnet nicht damit,dass die noch was werden. Sind erst bei za.15 mm... Links in meien kranken,kaputten Eierstock sind 5 gute zu sehen,vielleicht verstecken sich da noch 1-2... heute Abend löse ich mit Ovitrelle aus und am Mittwoch sollen wir um 8:30 da sein.
Ich habe zwar nie so viele Follis, aber so zwischen 8-12 waren es schon immer.... ich werde alt😪 und depressiv... menno.
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Follis doch noch etwas nachlegen und sich ein paar versteckt haben
Danke!😊
Huhu Hellcat!
Durch meine Forumsabstinenz gestern mit etwas Verspätung: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! 🎉💐🍾🥂
Hoffentlich meldet sich die Ärztin heut noch bei dir!
Bei mir tut sich irgendwie nix. Morgen sind es 4Wochen seit die Abgangsblutungen eingesetzt haben und keine Mens weit und breit. Ss-Tests immer noch positiv, HCG sinkt zu langsam und wenn ich Pech habe, muss ich doch noch zur Ausschabung. Also auch bei mir heißt es nur weiter abwarten... 😴
Vielen Dank meine Liebe!
Ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr diese Woche mit Antwort. Die haben momentan einen sehr hohen Krankenstand und dann noch der Feiertag mittendrin...
Den Oktoberzyklus werden wir wohl nicht nutzen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du nicht zur Ausschabung musst!!
Danke dir!
Und hey, vielleicht hibbeln wir dann ja beide im November! 😉