Ich bin heute es+16 und habe mit mehreren SST negativ getestet.
In der Kiwi angerufen.
Solange ich meine Tage nicht bekomme soll ich trotzdem zum Bluttest kommen, habe 1h Fahrt da hin. Oder ich soll zum Frauenarzt. Vorher würde sie die Medikamente nicht absetzen.
Aber wie ich hier lesen kommen ja die Tage nicht wenn man Progesteron und Estradiol nimmt. Das macht also keinen Sinn.
Rufe ich bei meinem Frauenarzt an. Insgesamt 5x im Abstand von einigen Minuten. Jedesmal lasse ich es 2 Minuten klingeln. Keiner schafft es da ans Telefon zu gehen bei der Masse von Arzthelferinnen.
Wie kann es noch möglich sein nach negativ bei es+16 schwanger zu sein.
Das macht doch alles keinen Sinn. 😭😭
LG nici
Grad so genervt... Bluttest
Das ist normal. Ich fahr zu meiner Klinik auch 1,5 h. Und selbst wenn man Blutungen hat oder negativ getestet sollte man trotzdem zum bt kommen haben die gesagt.
Kannst du nicht auch bei deinem Gynäkologen testen lassen? Meine Klinik hatte das mal vorgeschlagen, als ich nicht zum Bluttest konte. Ich bin aber auch nie gegangen, wenn es offensichtlich war, das es negativ ist. Viele Grüße
da hast du recht, die meisten haben durch die medis keine periode!
und leider sehr ich zu diesem zeitpunkt auch keine chance mehr!
ich muss immer trotzdem zum bt, da wir den befund an den fonds weitergeben müssen!
hoffe du erreichst noch jemanden beim fa, ansonsten mach den test beim hausarzt, wenn die kiwu darauf besteht!
Wenn der Frauenarzt heute Ordination hat, würde ich einfach vorbei gehen.. das kann ja auch eine Arzthelferin machen, musst ja nicht zum Doktor rein... und wenn die sagen, hätten sie davor nicht anrufen können, dann kriegen die was von dir zu hören
Meine Klinik sagt immer, dass ich am Tag des BT einen Urintest machen soll, wenn der negativ ist, kann ich die Medikamente absetzen... aber andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass die Klinik das Risiko nicht auf sich nimmt...
Hey das ging mir letztens auch so , 1. IUI negativ und musste trotzdem zum BT mit 1h Fahrt... habe mir vorgenommen bei der 2. IUI nicht vor BT zu testen dann ist die Fahrt nur halb so schlimm 😉
Hallo
Müssen tut man gar nichts...
Ich bin gar nicht zum Bluttest sondern habe mein HCG beim Frauenarzt bestimmen lassen. Auch die "Nachuntersuchungen" habe ich direkt bei ihm gemacht.
Zudem wollten die mich 1 Tag nach Punktion zum Ultraschall sehen.. Ja so bekomme ich sicher eine Überstimulation..
Auch abgesagt..
Ich schreibe ihnen immer ich melde mich wenn ich meine Tage habe und es weiter geht..
Als Selbstzahler spart man so viel Geld weil man auch die Ultraschalle und Blutuntersuchungen zahlen muss.
Sehe ich bei einem Negativ nicht ein..