Oh Mann, ich habe heute eine minimale braune SB, paar Pünktchen in der Unterhose...
so fängt bei mir meist die Mens an, paar Tage vorher, Zeitpunkt stimmt auch genau -
ich weiß, es gibt EInnistungsblutungen ab und zu, aber dafür ist es doch schon zu spät, oder? Bis gestern war ich so guter Dinge... :(
Helllp...braune SB Transfer+9
KANN ich überhaupt eine richtige Blutung bekommen, solange ich noch Progesteron (Duphaston) nehme oder kommt die eh nicht?
Hallo
Bei mir kam bei negativ die Mens immer trotz Medikamente durch.
Allerdings reagiert da jeder anders.
Bei meiner positiven ICSI 2015 hatte ich aber auch ganz leichte SB.
Hast du getestet? Oder willst du das nicht?
Ja kannst du.
Ich löse immer die Mens mit progesteron aus . Und es fang immer mit Schmierblutungen an bevor ich fertig bin mit der einnahme
Ich wünsche dir viel Kraft für die Warterei... Das ist echt ätzend!
Aber du weißt ja auch, dass Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft häufig sind und nichts bedeuten müssen.
PU+9 ist für die Mens eigentlich zu früh, und dann nimmst du ja auch noch Medis. Bei mir hat das die Mens immer nch zusätzlich verschoben...
Willst du nicht testen? Ab Morgen könnte man schon langsam was sehen...
Lg, June
Ich hab mich 1. verrechnet (keine Ahnung warum, heut is erst Transfer +6!) und 2. am Samstag brevactid 2500 gespritzt. Dh testen macht grad gar keinen Sinn.
Ich weiß, dass dass nix bedeuten muss. Ich habe mir nur viel zu oft „ist Sicher Einnistung“ eingeredet und mag nicht wieder enttäuscht werden..