Hallo zusammen,
wir haben uns entschieden, bereits im nächsten Zyklus den ERA-Test zu machen. Nun schrieb die Klinik, wir sollten nun kurzfristig den Test aus Spanien bestellen. Da ich in der Klinik niemanden erreiche: Wo bestellt man den Test? Ich konnte im Netz auf Anhieb nichts finden...
Und: Weiß jemand, wie lange man aktuell auf die Ergebnisse wartet?
Viele Grüße
Cea
Wo bestellt man den ERA-Test?
Hallo Cea,
unter igenomix.com
Wir haben zunächst ein Formular (meist englisch) ausgefüllt und das Geld gezahlt. Dann wurde uns das Kit zugesendet und wir haben die Probe dann in der Kinderwunschklinik entnehmen lassen und dann wurde es dort wieder von einem Boten abgeholt(muss man aber selbst organisieren).
Das ist so die Kurzform.
Alles Weitere kann man den Infos auf der Internetseite entnehmen und man kann auch gut auf englisch per Mail mit denen kommunizieren.
Ich weiß gar nicht mehr wie lange es gedauert hat, bis das Ergebnis da war - ich meine ca. 2 Wochen.
Viele Grüße
Danke für deine Hilfe :)
Was hat der Test denn gekostet - also nur das Set?
Sehr gerne :)
750 Euro.
Ich kann nur zustimmen. Bei uns lief es auch so.
Den Preis findest du auf der Seite direkt nicht. Ich hab per Email gefragt, was es kosten würde. Es dauerte auch 2 Wochen, da die Feiertage dazwischen lagen. Ansonsten sollte es eigentlich schneller liegen.
Und ja, die Ergebnisse gehen per Email nicht an dich, sondern an die Kiwu-Klinik.
Lg
Ok, danke! Dann schreibe ich denen mal eine Mail. Was kam denn bei dir raus?
Ich hab alle drei Tests machen lassen: EMMA+ALICE+ERA. Laut den ERA-TEST ist mein Fenster ganz normal.