Hallo liebe werdende Mamis, ich stehe bald vor meiner 2. ICSI und soll zur Verbesserung der EZ-Qualität Coenzym Q10 nehmen..
Wer von euch hat das auch genommen und wurde dann schwanger und bis wann habt ihr es eingenommen?
Coenzym Q10 - Eure Erfahrungen 💕
Huhu,
ich habe es lange genommen. Dann wurden bei mir erhöhte Killerzellen festgestellt und ich sollte es nicht mehr nehmen, da das noch zusätzlich das Immunsystem stärkt. Auch Vit. C ist dann tabu...
Ob es etwas vorher gebracht hat kann ich dir nicht sagen, hatte 2x einen B-Basto und einmal einen 8-Zeller B.
Lg und viel Erfolg,
June mit Krümel 5+5
Hallo,
ich nehme das CoQ10 ca. 1 Jahr ein muss es jetzt bis zur 12. SSW weiterhin nehmen. Bin heute 10+0. Also bei mir hats funktioniert.
Viel Glück
Hallo Hanna, vielen Dank für deine Antwort, das muntert mich auf, da bei der letzten ICSI sich meine EZ nicht weiter entwickelt haben und wir nichts für den TF einfrieren konnten..
Ich hab trotzdem etwas Angst, dass es wieder schlecht ausfällt..
Darf ich noch fragen, wieviel mg Co Q10 du weiter einnimmst?
Ich nehme zur Zeit auf eigene Verantwortung 2x 100mg täglich und dachte, ab Stimu 3x 100mg einzunehmen..
Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute zu deiner SS 💕
Hallo,
ich nehme von der Fa. PURE ist eine Deutsche Firma (wurde mir in der Apotheke gesagt) bin aus Österreich, täglich 1 x 120 mg.
ich glaube, dass vielleicht 200 mg am Tag Zuviel sind. Nimmst du noch etwas ein? Ich habe zusätzlich noch Omega 3, Folsäure, Magnesium, Eisen genommen.
Alles Gute. Lg
Das interessiert mich auch. Vor allem dann welches! Gibt ja viele 😑
Hallo, ich nehme schon ca. 3 Monate Coenzyme Q10 von Zeinpharma 100mg Packung.
Ich hoffe und bete, dass ich mich nach den Ergebnissen der 2. PU hier im Forum zurück melden darf und euch positives berichten darf..
LG Olivia 🌻
Ok. Danke.
Bei uns wills nicht klappen. Kiwu-Klinik kommt aber nicht in Frage.... zu weit. Ich bin kurz vorm Aufgeben.... Würde aber evtl noch das ein oder andere versuchen....
Dann wünsche ich dir alles Gute 🍀🍀🍀