ES + 11. SST positiv, aber Blutung

Hallo zusammen

Hab am 17.09. nach Stimu meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst (für GvnP).
Hab ab Eisprung plus 8 getestet, weil ich wissen wollte, wann die Spritze raus ist.

Seit gestern werden die Tests eindeutig stärker. Tja und seit heute morgen hab ich eine Schmierblutung.

Ist schon alles vorbei, bevor es angefangen hat? Es ist ja auch viel zu früh, um damit zum Arzt zu gehen. Es ist ja nichtmal NMT. Progesteron bekomme ich bisher nicht.

Hattet ihr das schonmal und es ging gut aus?

Viele Grüße

1

Hallo Liebes,

rufe bitte in der Klinik an und lasse dir Progesteron verschreiben. Bei positiven SSW Test und SB würde ich immer Kontakt zum Arzt suchen.
Alles Gute 🍀

5

Danke für deine Antwort. Mittlerweile ist es aber eine richtige Blutung. War wohl nur ein Einnistungsversuch...

2

Es klingt hart, aber die Blutung wird ihren Grund haben. ES+11 zu bluten ist noch im Rahmen und kein Hinweis auf eine Gelbkörperhormon Schwäche. Das ist immer so das Risiko mit dem frühen testen, ich drücke dir die Daumen das die Blutungen von allein weg gehen, etwas einnehmen würde ich da aber nicht.

3

Was hat das denn mit dem Testen zu tun? Bei uns in der Kiwu ist auch der Rat, Progestan sofort zu erhöhen, 600 bis 800 mg, überdosieren kann man nicht.
LG

4

Blutungen in der Schwangerschaft sind nie „im Rahmen“ und sollten abgeklärt werden. Und nix zu nehmen, halte ich für falsch. Jede Klinik rät in solchen Fällen zu Maßnahmen. KEINE würde sagen, entweder es bleibt oder nicht.

weitere Kommentare laden