Hallo in die Runde, ich hatte letzten Montag meine Punktion bei der 14 Eizellen entnommen wurden.
Danach lag ich dann erstmal 2,5 Tage flach mit Schmerzen im Unterleib.
Habe dienstags bescheid bekommen, dass sich 13 befruchten Liesen.
TF war Samstag angesetzt und ich hatte schon Angst, dass ich wegen der Schmerzen abbrechen muss. Am dann beim Arzt meinte der, er müsse noch nachschauen, weil sie 2 Stellen in mir nach der Punktion verarzten mussten (daher also die Schmerzen).Sah alles gut aus!
Mir wurden 2 Blastos am Samstag eingesetzt und eben habe ich erfahren, dass sich auch meine 4 Nachzügler zu Top Qualität 4AA entwickelt wurden und ich nun 7 Eisbären bereit habe.
Das klingt suuuuuper und ich bin mega happy, den Druck ein wenig weg zu haben, dass es gleich klappen muss. Bis zu meinem 42 Geburtstag nächstes Jahr wollte ich das Thema eigentlich "abgeschlossen" haben. Aber nun mit insgesamt 6 Versuchen klingt das ja sogar realistisch. (aktuell 2, dann 2x2 und 3x1 wäre noch möglich).
Ich freue mich total und habe gleich meine 2 Bauchkrümel nochmal gestreichelt und gesagt, sie sollen sich super entwickeln - dann gibt es eventuell sogar Geschwisterchen
Nun kann ich die laaaaaaaange Wartezeit etwas lockerer angehen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
bin heut e sehr optimistisch
Wow 😮 das ist eine tolle Ausbeute! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Womit hast du stimuliert?
Toi toi toi für dieses Versuch ✊🏻✊🏻🍀🍀
Tolle Ausbeute. Wie ist den dein amh Wert ?
Hallo Sonnenscheinimleben,
habe eben meinen Hormontest gesehen - also der BEVOR die Behandlung gestartet ist.
Da lag der Wert bei 3,38
Was sagt Dir das?
Das ist ja eine super tolle Ausbeute - Glückwunsch!
Womit hast Du denn stimuliert?
Ich habe stimuliert mit Decapeptyl und Meriofert.
Arzt meine ich habe eine Ei-Qualität und Ausbeute wie eine 20-jährige.
DAS schmeichelt...
Meinen amh Wert kenne ich nicht. Ich weiss nichtmal was das ist...
Ein Traum.
Ich hatte beim 1. Versuch nur 3 Folis, 2 Eier und dann waren beide noch nicht mal reif - ich hoffe jetzt auf den nächsten Versuch der hoffentlich Anfang nächster Woche startet