Update jetzt mit Foto - Spr+14/PU+12/TF+7🤔

Thumbnail

So ihr Lieben,

jetzt noch einmal... heute morgen hat sich mein Handy einfach ausgeschaltet, als ich ein Foto machen wollte und dann musste ich auch schon los...

Finde immer noch beide gleich...für PU+12 ziemlich schwach...bin mir sicher, dass das wieder nur Reste sind 😏

LG Luthien mit ⭐

1

Oder es ist jetzt das erste eigene HTC was sich bildet - ich drück Dir feste die Daumen #herzlich

6

Danke 😘

2

Echt schwer zu sagen. Da hilft wohl nur ein weiterer Test morgen ;-)

5

Ja🙄

3

Welcher ist von heute? Ich finde den unteren etwas stärker

4

Der untere...

7

Ich finde den unteren etwas stärker aber Kann aber auch täuschen. Magst du nicht heute Abend nochmal gucken?
Alle Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

10

Danke 😘 vielleicht, habe so viel Tee getrunken...

8

Getrocknet sieht man immer kaum n Unterschied find ich. Morgen wenn er frisch ist, sieht man es bestimmt besser. Für Reste find ich es schon zu stark. Alles gute

11

Danke 😘

Ja, die verblassen getrocknet auch immer wieder ziemlich...aber so sind sie besser vergleichbar

9

Der untere ist stärker 😱👋🏻🍀🍀🍀❤️❤️❤️👍🏼👍🏼👍🏼

12

Wenn, dann höchstens minimal 🤔

17

Minimal reicht doch 🤷🏻‍♀️, Steigerung ist Steigerung 😌
Kann aber verstehen, wenn du dich nach der gabzen Zeit nicht zu früh freuen möchtest, nur um dann enttäuscht zu werden 🙈

Warum sollte er zu schwach sein für ES+12? PU ist doch wie ES oder? 🤔

weiteren Kommentar laden
13

Hallo meine liebe, Daumen sind gedrückt! Damit der Test stärker wird 🍀🍀🍀✊✊✊

14

Danke Liebes 😘

15

oh mann, ich weiß genau, was du jetzt durchmachst! ich fürchte du wirst noch ein bisschen warten müssen, damit man sicher eine aussage machen kann!

ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass die tests schön stärker werden und es geklappt hat!

daumen sind wie von allen anderen fest gedrückt! #klee

20

Danke, lieb von dir 😊

Warum kann ich denn nicht einmal etwas eindeutiges haben?

26

ich verstehe das auch nicht! das was für andere das einfachste und eindeutigste auf der Welt ist, ist bei uns so kompliziert.
aber du wirst sehen, du wirst für das viele zittern und hoffen belohnt!!! vl schon in ein paar tagen! #huepf

16

Das sieht doch schon gar nicht schlecht aus!! Bin gespannt auf deinen Test morgen früh!! 🍀😘

22

Danke...und ich erst 😨

18

Hallo liebe Luthien,sieht sehr gut aus aber glaube sicher kannst du dir nur sein wenn du weitertestest😍🍀😍

23

Mache ich...😬

19

Hey,

man, das ist ja auch ein Krimi jetzt...

Ich denke, dass die Spritze eigentlich raus sein müsste, sprich, das wär jetzt dein eigenes Hcg.

Verstehe aber, dass du unsicher bist. Mir geht's auch so. Blutungen trotz positivem Test, weiß auch nicht woran ich bin.

Drücke uns beiden die Daumen

24

Danke 😘

Wünsche dir sehr, dass alles gut geht 🍀🍀🍀

64

Hast du noch alte Test von Spritze + 14?

21

Ah, ich find den unteren stärker und für Pu+12 auch nicht zu schwach 🤗 ich bin optimistisch!!

25

Wirklich? Ich bin noch nicht überzeugt 😶

28

Beim eigenen Test ist man ja schon aus Selbstschutzgründen eher vorsichtig mit den Hoffnungen. Ich hoffe, du siehst morgen ne ganz eindeutige Tendenz nach oben!! Aber ich find schon, dass das Foto Hoffnung macht 💖🍀

29

kauf doch lieber richtige Tests... ich hatte die auch und als der 10er Testamed deutlich positiv war, hanen die noch gar nichts angezeigt. Übermorgen bist du Spritze +16, da kann es eigentlich kein Rest mehr sein oder? 🤔
Drücke die Daumen👍🏻🍀

38

Bis Spritze+16 hatte ich teilweise noch ganz ganz zarte Linien, aber nicht deutliches.

Bei anderen Tests habe ich ja dann auch nicht den Vergleich. Und für jeden Tag sind die mir zu teuer...

...ich werde mich wahrscheinlich am Mittwoch zum BT mogeln, soll ja eigentlich erst heute in einer Woche, aber versuchen kann man es ja mal und als Privatpatientin bezahle ich die Rechnung so oder so.

30

Also für Spritzenreste finde ich ihn zu stark, die Linie ist doch recht eindeutig....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊✊

Alles Liebe
Ilvy

39

Danke Liebes😊 bei mir braucht es eben sehr lange, wäre nicht das erste Mal, dass ich darauf reinfalle... wobei es bei Spritze+14 noch nie so deutlich war...so ein 💩

31

Habe deine Tests mal bearbeitet. Denke der untere ist minimal stärker. Schau mal. Daumen sind gedrückt ✊✊🍀🍀

40

Danke für die Mühe 😘

Könnte schon sein🤔

80

Denke schon. Würde weiter testen. Drück Dir fest die Daumen. ✊🍀🤰

32

Du machst es aber auch spannend 😊🍀

41

Wäre ja sonst langweilig 🙃

33

Daumen sind gedrückt dass es der eigene hcg ist😊 das ist ja mega spannend 🤗😘

42

Danke 😘 eindeutig wäre mir persönlich lieber...

34

Wie spannend! Klar ist der 2. stärker 😁😍
Ich bin gespannt auf den morgigen Test, der wird hundertpro noch deutlicher sein ❤️

43

Danke 😘 ich bin noch nicht so ganz davon überzeugt...

35

Hallöchen meine Liebe,

Ich kann total verstehen was du heute morgen meintest. Ich sehe da auch so gut wie kein Unterschied. Aber es geht ja auch immer viel an Bildqualität verloren beim hochladen. Hattest du denn an ES+12 schonmal so deutliche Spritzen reste? Du hast doch bestimmt Bilder von den vergangenen Zyklen irgendwo oder?

Finde den unteren minimal stärker aber kann verstehen das du noch Verhalten bist 🤔 da bleibt wohl nichts anderes übrig als uns morgen früh wieder einen schönen Test zu fotografieren 😁😁😁

Lg Loui ⭐

44

Ich schaue mal... Reste waren da schon noch zu sehen, aber es war dann zumindest schwächer als bei ES+10.

Das war ES+10/12 bzw. Spritze+12/14 im vorletzten Zyklus, schon deutlich weniger 🤔

51

Aber hallo! Wenn du die jetzt mal nebeneinander legen würdest... Ich finde das sieht im Vergleich dazu echt super aus! Und den BT hast du ja auch schon übermorgen oder?

Es bleibt auf jedenfall spannend! Ich drücke alles was ich habe. Was sagt dein Herzblatt zu den Tests? Oder willst ihn überraschen?

weiteren Kommentar laden