Sieht ihr was ?

Hallo zusammen,

Bin heute eisprung +7 spritze +8.
Ich weiß denke es ist noch zu früh wollte es aber trotzdem mal ausprobieren. Hatte ja 250 Einheiten ovitrelle und nach dem Rechner müsste ich eigentlich nichts mehr von der Spritze im Urin haben.

Was meint ihr ?

1
Thumbnail

Das ist der Test

2

Oder meint ihr es baut sich ab deswegen ist der 2.strich so leicht 😔

3

Hey sanki orda cizgi var🤭
Aber sehr hell aber Ma sieht es schon
Am besten machst du noch einen Test nach paar tagen

4

Ja ich sag ja es ist hell.
Ich hab einfach Angst das sich die Spritze abbaut.

5

Ich sehe auch etwas 🤗

8

Ja ich dachte vielleicht bin ich schon Paranoia dass ich mir das nur einbilde. Aber schön dass zumindest jemand auch noch sieht das da ein Hauch von einem kleinen Strich ist Punkt hoffe wie gesagt dass es nicht irgendwie der Abbau von der Ovitrelle Spritze ist, sondern wirklich weil ich zu früh dran bin dass sie deswegen so leicht ist.

6

du bist noch viel zu früh dran! es+7 ist gerade mal die Einnistung!
warte am besten noch ein paar tage und teste dann nochmal!

viel Glück! #klee

7

Ja wie ich immer schon sage, ich bin einfach so ungeduldig ich kann ehrlich gesagt nichts anderes denken außer ob es geklappt hat oder nicht. Ich hoffe natürlich dass es geklappt hat weil wir sind auch Selbstzahler das ist dann schon manchmal zu viel. Aber wir hoffen nur dass es gleich geklappt hat und ich werde wir auch schon sagt einfach paar Tage noch warten, da ich ja am Samstag normalerweise meine Periode bekommen würde und du Test ist am Montag.

9

ja, ich glaube so richtig geduldig ist niemand von uns! #hicks
es ist eine sehr sehr harte zeit und natürlich denkt man dann die ganze zeit daran. Schließlich muss man ja auch jede menge Medikamente nehmen und hört ständig auf jedes körperliche symptom!

wünsch euch, dass ihr das Glück habt, dass es gleich geklappt hat! #klee

10

Hallo Liebes,

ich würde sagen, es ist noch die Spritze. ES+7 wäre eigentlich viel zu früh für eigenes HCG, da da gerade die Einnistung stattfindet „in der Regel“. Versuche in 2-3 Tagen mit dem gleichen Test dann kannst du vielleicht schon was sehen. ✊🏻✊🏻🍀🍀

11

Ja ich habe von Clearblue mit Wochenbestimmung heute noch eine gekauft, die werde ich am Donnerstag mal ausprobieren denkt ihr dass es dann so weit wäre oder sollte ich noch ein bisschen warten.

12
Thumbnail

Schau mal, bin spritze+11, hab heute mit MU und NU getestet, laut rechner sollte auch nichts mehr drin sein, schon seit gestern nicht mehr aber der Urin hängt ja dem blut hinterher.. hab allerdings mit 5000IE ausgelöst.. aber des mit der Spritze ist immer so ne Sache...da kann man fast nur von Tag zu Tag vergleichen

13

Ok.
Ja ändert sich wirklich von Tag zu Tag.
Hoffe nur das Beste für uns allen .:)

14

Das soll nicht böse klingen aber das wird wohl spritzenrest sein. Wenn du Glück hast war die Einnistung heute oder so. Aber da is noch kein eigenes hcg im Körper. Ich würde frühestens + 10 testen. Da kannst du vielleicht schon was erkennen

15

Nein nein alles gut ich verstehe nichts Falsches und Böses dafür ist er dieses Format hier. Viele haben mehr Erfahrung viele haben weniger Erfahrung deswegen tauschen wir auch uns sozusagen aus. Wie gesagt ich werde es eventuell am Samstag wenn ich meine Periode nicht bekommen sollte hoffentlich mal testen.

16

Also ich hab an Pu + 8 abends plötzlich n leichten kurzen stechenden Schmerz im Unterleib. Da dachte ich, wenn das die Einnistung war, dann kann ich 2 Tage später vielleicht n Test wagen. Und Pu + 10 war eine zarte Linie zu erkennen. Viel Glück

weiteren Kommentar laden
18

Wenn es die einfache Ovitrelle 250er Spritze war, enthält sie 6500 IE HCG. Da könnten nach 8 Tagen noch Reste im Urin sein, zumal das HCG im Urin ja zwei Tage dem im Blut hinterher hinkt. Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat!

19

Ehrlich zu sein wusste ich ehrlich gesagt am Anfang gar nicht dass die Spritzen HCG enthalten also wurde mir auch ehrlich gesagt nicht gesagt. Deswegen habe ich das auch nur gelernt und war halt natürlich total überrascht als ich plötzlich zwei Striche gesehen habe vorgestern zumindest. Aber wie gesagt ich werde jetzt warten und hoffe dass das Daumen drücken und beten einfach etwas bringt. Wünsche euch allen eine gute Nacht

20

Hey guten morgen.
Warte noch und teste nochmal. Es sieht gut aus. Ich würd ne testreihe draus machen. Hatte ich im februar auch. Am anfang waren auch leichte schwanker. Aber dann.... wurd der test immer stärker.
Drück dir weiterhin die daumen.
Hab heute folli-tv. Mal schauen wann punktion ist. Hoffe am freitag.
Lg ao1982

21

Guten Morgen meine Liebe,
ja vielen Dank für die Antwort erstmal. Ich werde auf jeden Fall paar Tage warten, ich habe noch einen Test von Clearblue mit Wochenbestimmung und ich habe ja noch bis zum Samstag, wo meine Periode kommen sollte noch 4 Tage.

Wenn ich so lange aushalten kann werde ich erst am Samstag machen, falls ich meine Blutung natürlich nicht bekommen sollte.

22

Mein Mann ist ehrlich gesagt gegen die Schwangerschaftstest, weil er meint die können immer mal wieder falsch rauskommen und falsche Auskunft geben. Er sagt einfach ich soll bisschen geduldig sein das ist die Stärke von ihm muss ich sagen weil bis zum Montag zum Bluttest ist auch nicht mehr lange aber ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch.

weitere Kommentare laden