Zwischenblutung nach negativer ICSI

Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal wieder ein paar Erfahrungen. Ich bin heute an ZT 15 nach meiner ersten negativen ICSI und habe heute den ganzen Tag schon Schmierblutungen.
Ist es normal, dass so was passieren kann? Hatte da noch nie Probleme mit. Oder kann es sein, dass die Mens jetzt schon kommt?
Soll ich in der Klinik anrufen? Dann muss ich vermutlich zum Ultraschall, da hab ich ja eigentlich gar keine Lust drauf 🙈
Was meint ihr?

1

Hallo,

das Problem hatte ich leider auch. Sogar so stark wie die eigentliche Menstruation. Habe quasi 2 Monate alle 2 Wochen 6 Tage geblutet. Danach war mein Zyklus wieder normal. Die Kiwuklinik meinte damals, das könnte sich gut 3 Monate hinziehen.

Der Körper ist eben irgendwann überfordert mit der ganzen Spritzerei.

LG Luna

2

Danke für die Antwort 😊 das heißt, dagegen machen kann man vermutlich eh nix? Dann warte ich nämlich einfach ab 😂

3

Hattest du denn das letzte mal deine Tage pünktlich? Oder waren die durch die Medis z.B. verschoben? Bei mir hat das Progesteron die Blutung immer verhindert und sie kam erst 3-4 Tage nach absetzen. Das darauffolgende mal hatte ich dann aber die Blutung so, als wäre die letzte normal gekommen. Also bei der negativen ICSI kam die Blutung z.B. erst an Tag 38 bei normal 28 Tagen, das darauffolgende mal dann an Tag 18, was ohne die Verschiebung aber ja Tag 28 gewesen wäre. (Is bissl kompliziert geschrieben, ich hoffe es wird klar was ich meine). Trotzdem würde ich der Klinik Bescheid geben. Ich hab auch immer gezuckt bei US während der Blutung, aber die machen das jeden Tag. War garnicht schlimm. Dir alles Gute! Ich drück die Daumen für s nächste Mal!

6

Also in der ICSI kamen die an PU+14, hatte PU +12 abgesetzt. Ich hatte die Punktion schon an Tag 10, also nur einen 24 Tage Zyklus, hab normalerweise um die 30 Tage.

8

Hmm.... ich würde auf jeden Fall mal der Klinik Bescheid sagen.

4

Hallo :)
Ich hab meine Periode am ZT 16 bekommen.. hab mich auch ziemlich erschrocken.
Also 4 Tage nach Punktion, der Arzt hatte mir aber vorher gesagt, dass zwischen 3Tagen und 3 Wochen alles passieren kann.
LG

Hattest du keine Befruchtung oder was ist bei dir passiert ?

5

Ne, die ICSI war negativ, Periode kam 2 Tage nach absetzen (PU +12), also an PU +14. Jetzt bin ich quasi im Pause-zyklus an ZT 15, weil ich nicht direkt die kryo machen wollte und jetzt so was 🙄

7

Achso oh falsch verstanden!! Dann hab ich leider keine Erfahrung. Soweit kam ich bisher noch nicht
Tut mir leid :(