Stimu mit Elnova?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt grad bei Tag 5 für die 1. IVF. Mittwoch ist der erste Ultraschall. Stimuliert wurde am 1. ZT mit Elnova. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen? Ich bin schon sehr gespannt ob die Stimulation anspricht.

Sonst jemand der an einem ähnlichen Punkt in der Stimulation steht? Wie gehts euch? Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen?

1

Hab im langen Protokoll mit Elonva begonnen und mit Puregon weiter gemacht. Mit 10 Eizellen waren es überraschend viele.

2

das klingt doch super :) An welchem punkt stehst du denn gerade?

3

Leider ein Negativ nach dem Blasto-Transfer 😢

weiteren Kommentar laden
4

Guten Abend.

Ich habe jetzt auch schon das zweite Mal mit elonva in Verbindung mit clomifen und dann puregon stimuliert. Darunter hatte ich besten Ergebnisse.

Ob es geklappt hat kann ich erst morgen sagen. Hab morgen BT

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und hoffentlich noch 2 Krümeln im Bauch

6

Hattest du dann erst Elonva und dann Clomi und Puregon? Oder wie sah das aus? Ich hab jetzt erstmal nur die Spritze gekriegt, und Mittwoch dann denn Ultraschall. Bin schon sehr gespannt.

Ich drück ganz fest die Daumen dass du morgen ein positives Ergebnis bekommst!

lg, Sonja

12

Ich hab ab dem 3. Zt elonva gespritzt und und 2 Tabletten clomifen über vier Tage. Das puregon brauchte ich gar nicht mehr. Hatte dann 5 follikel, daraus 5 Eizellen und alle 5 befruchtet. Sonst unter gonal oder Pergoveris hatte ich immer nur 1 oder 2 Follikel.

Und so wie es aussieht hat es geklappt.

weiteren Kommentar laden
7

Ich werde diesen Versuch auch zum ersten Mal Elonva spritzen. Ich bin sehr gespannt. Die spritze liegt schon im Kühlschrank und wartet auf den Einsatz

8

Musst du die selbst spritzen? Ich bin ganz froh dass Sie das bei mir in der Klinik gemacht haben, das ist ja ein ziemlich furchteinflössendes ding #rofl
Also grad mit diesem Mechanismus der die Nadel einfängt. Aber die Nadel an sich ist recht kurz. Insofern, du machst das scho! :)

Hast du vorher auch IUI probiert? Haben wir da schon mal geschrieben? Dein Name kommt mir so bekannt vor.

Alles Gute und LG. Sonja

9

Ich spritze selbst. Die Nadel hab ich noch nicht angeschaut aber ich habe mir die letzen Jahre dermaßen viele verschiedene Medikamente rein gespritzt das ich mir alles zutraue. Ich fühle mich fast wie ein Junkie.

Wir haben GVnP, 4 IUI und bisher 2 IVF gemacht. 2 mal war ich schwanger, gehalten hat es nicht. Das ist nun unser letzter Versuch. Da ich nie mehr als 2 befruchtete Eizellen hatte denke ich auch beim 3 mal wird es keine kryo geben.

weitere Kommentare laden
11

Bei mir hat zt3 elonva + 300 Pergoveris ab zt 6 ganz gut funktioniert. Schwanger bin ich nicht geworden, aber hatte 5 reife EZ bei einem amh von 0,2.
Viel Erfolg!