Hallo zusammen, ich konnte es nicht lassen und habe ein Tag vor BT einen SST gemacht. Dieser war leider negativ.
Jetzt bin ich extrem traurig 😭😭😭
wann habt ihr nach einem negativen Kryo mit einem neuen frisch Versuch begonnen?
1.Kryo negativ
Fühl mit dir!!
Lass die Traurigkeit und was du fühlst zu und danach durchatmen und du hast wieder Kraft!
Alles liebe!
Guten Morgen meine liebe, oh nein 😥😥😥 es tut mir sehr leid! Hast du in der Kiwu angerufen?
Nein, habe ich nicht. Hattest du in der Klinik bei negativ angerufen? Falls ja, sagen sie den BT dann ab?
Ich kam leider noch nie bis zum BT 😔 deswegen habe ich immer angerufen sobald Blutung kam. 😟 warte dann bis Morgen, lg
Ich hab morgen Kryo Transfer. Sollte er negative sein mach ich sofort weiter. Also lass die Blutungen eintreffen und am Tag 3 fang ich wieder zum stimulieren an.
Gibt dir ein Paar Momente Zeit für deine Traurigkeit.
Vergiss aber nicht deine Krone zu richten danach.
Wenn du Morgen BT hast würde ich die Medis weiter nehmen. Falls du einen Bummler hast oder der Sst zu früh war (zb 50er Test) könntest du den Embryo Gefährten. Bei einer Kryo ist da echt zum Aufpassen. Ein Tag länger macht das Kraut auch nicht Fett.
Viel Kraft
Ich danke dir. Mal schauen, was sie morgen in der Praxis sagen werden. Das mit sofort weiter machen muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Ja das ist nicht für jeden das Richtige gleich weiter zu machen. Morgen bekomme ich meine 4aa Blasto zurück. Wenn die nicht will hab ich nur noch 2 Early Blastos. Ich hab Chancen damit aber verringert.
Ich bin zurzeit zu Hause und ich möchte bevor ich wieder richtig Arbeiten gehen noch eine Icsi machen. Damit ich weiter machen kann ohne so häufig frei zu brauchen.
Es tut mir sehr Leid für euch das es nicht geklappt. Startet einfach den nächsten Versuch wenn ihr euch bereit fühlt. Wir haben nach negativen Teansferen direkt im nächsten Zyklus wieder gestartet. Ich wollte das aber auch unbedingt. Das Warten hätte mich psychisch mehr belastet. Pausen haben wir nur dann gemacht, wenn sie medizinisch “angeordnet“ waren (z.B. nach der Fehlgeburt mit Ausschabung).
Ich danke dir. Ja, das muss ich mir noch überlegen. Da wir keine Eisbärchen mehr haben müssten wir mit dem nächsten IVF Versuch starten. Das würde laut KiWu auch ohne Pausen Zyklus gehen 🙂