Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... mit dem wichtigsten
Hcg lag bei 3500 (pu21) ((Pu16 407)) , man sah 2 FH 😍 natürlich ohne embryonale Anlage oder dottersack aber ich hoffe das muss man an 5+0 bzw US war 4:00 circa also 5+1 nicht sehen ..
Jetzt zum Ausheulpost :
Diese Ärztin war so grausam 😪 ich habe während der Anamnese angefangen zu weinen weil sie so böse war ...
fragte nach schmerzen : ich sagte ja Ul und rücken - sagt sie doch ernsthaft naja so entspannt wie sie da sitzen kann ich das nicht glauben ...
Dann frage ich ob da 2 FH zu sehen sind ... ja sieht man zwei aber eine sieht komisch aus - man setzt ja immer ganz viele ein weil die meisten es sowieso nicht schaffen 🤔
Also Blutungen haben sie nicht ... ok was is das rote dann ?! 🤯
Als ich dann fragte ob sie mir 1 Bild mitgeben kann für die kiwu ... „sowas sehen die da täglich brauch ich ihnen kein Bild mitgeben“
Ok darf ich’s abfotografieren ? Nein dürfen sie nicht
& können sie mir ein Bild nochmal ausdrucken - nein kann ich nicht ...
also habe ich leider kein Foto für euch & nicht mal für mein Mann der musste nämlich vor der Tür sitzen bleiben 😭😭😭😭
Das einzige gute war die Schwestern waren sehr nett & haben total mit mitgezittert und sich richtig gefreut über die erstmal „guten“ Nachrichten :)
Ich überlege nun Freitag nochmal zur kiwu zu fahren ... schlau bin ich nicht woher die Blutungen kommen & ob ich was ändern muss (Medis usw)
Ich schlafe jetzt endlich bzw probiere es bin zu aufgeregt grad 😍😍😍😍
Bella mit 2 🐸 im Bauch (5+1) 🍀
Update Geht der Alptraum schon wieder los ..
Arzt wechseln!
Hört sich für mich nach Krankenhaus an. denke nicht dass es ihr normaler gyn ist
"Das einzige gute war die Schwestern waren sehr nett & haben total mit mitgezittert"
Klingt für mich nach Krankenhaus. Was bei plötzlichen Blutungen auch verständlich wäre.
Dort wird es schwierig den Arzt zu wechseln. Man muss meist damit leben, was man bekommt. Auch wenn das hier geschilderte, danz und garnicht schön ist.
Das klingt wirklich fürchterlich. Auch das dein Mann nicht mit durfte. Echt schrecklich.
Wünsche dir alles alles gute, das du nie wieder zu der Ärztin musst.
Das war wirklich nicht schoen :(
Ich war halt auch ewig da drin sicher locker 30 Minuten Mein armer Mann
Ich würde mir auch ein anderer Arzt suchen. Du wirst dich dort nicht wohlfühlen können. Mist ist wichtig, dass die Ärzte, egal welcher Fachrichtung, nicht nur kompetent sondern sich sympathisch/einfühlsam sind.
Leider kann man sich nachts im Krankenhaus den Arzt nicht aussuchen ..
Also ehrlich gesagt, geht das gar nicht, was die Ärztin mit Dir gemacht hat.
Unbedingt einen anderen Arzt suchen!!!
Warum darf der Mann nicht mit rein?, nicht zu verstehen.
Und die Art der Untersuchung und ihre ganzen Aussagen gehen gar nicht.
Auch das sie Dir kein ULtraschallbild gegeben hat, verstehe ich nicht.
Ich würde auch am Freitag ins Kinderwunschzentrum fahren, meistens sind die Ärzte dort viel sensibler mit Kinderwunsch Frauen, so sind auch meine Erfahrungen.
Ich drücke Dir so was von die Daumen. Lass dich von der Ärztin nicht runterziehen.
Liebe Grüße
oh mein gott, wie kann man so gemein sein? ich glaube ich die blöde ärztin vor allen andern zur sau gemacht! was soll denn das? 😤
na aber hauptsache es ist alles mal in ordnung! blutungen sind soweit ich weiß nicht ungewöhnlich in der frühschwangerschaft!
geh auf jedenfall in die kiwu damit die dich nochmal untersuchen und dir ein bild von deinen zwei hübschen geben!
fühl dich gedrückt ♥️
Die war wirklich sehr gemein :/
Mir zu erzählen eine rettungsstelle ist was für Notfälle und nicht für wehwehchen- 👌🏻 ja Danke Blutungen in der SS sind also Wehwehchen 🤦🏼♀️
echt fies! ich versteh, dass sie sauer sind, wenn sie alle mit dem kleinsten kratzer kommen, aber da! komisch auch, dass dein mann nicht mit durfte, das is ja auch sehr ungewöhnlich! 🤔
ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und drück dir ganz fest die daumen!!
Määääusken...was lese ich denn da am frühen Morgen ?. Da bis du aber eine furchrbare ärzrin geraten.
Umso schöner zu lesen das 2 bläschen zu sehen sind und dein hcg auch schon so fantastisch hoch ist...
Ich würde freitag keinen scjall machen lassen. Grade bei Blutungen ist das immer trickey so oft dss gerät unten rein.
Versuch bis nächste wochr wenigstens auszuhalte .
Viel mejr werden sie dir freitag eh nicht sagen können .
Abwarten und vertrauen ist die Devise
Ich freue micj sehr für dich
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Muffin im bauch
Guten morgen aktuell glaube ich nicht das alles ok ist - die Blutung hat zugenommen & es waren auch Stücke dabei :/
Kiwu erreiche ich nicht ... tja keine Ahnung was ich nun machen soll Magnesium und Progesteron habe ich genommen ..
Is doch alles zum heulen 😢😢😢
Das ist es leider... aber mehr als warten kannst du nicjt.. alle paar tage quasi da unten manipulieren bringt auch nichts.
Vllt geht die zweite deformierte FH ab.. war bei mir damals mit henning genauso. Da hat es 2 wochen abgeblutet.
Halt dich an dem Schall von heute früh und den guten werten.
Vllt progestan auf oral? Damit unten ruhe rein kommt.
600 mg und auch 600 mg magnesium und absolut schonen...
Ich weis das ist doof.. ich hatte jetzg am anfang auch blutungen.
Halte durch. Die kiwu kann dir jetzt in der situation auch nicht helfen.
Beruhg dich und leg dich heut nur hin :***
Ich drücke dich kräftig
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Muffin im Bauch
Guten Morgen Bella, jetzt hab ich aber einen Schrecken bekommen. Gott sei dank ist alles gut mit deinen zwei Frösche 😊😘 Ich drück dir weiterhin die Daumen. ☘️ Ruh dich schön aus nicht das die Blutungen wieder kommen. Fühl dich ganz doll gedrückt 😘
Ach süße das ist doch wieder zum Mäusemelken
Es tut mir leid das du so eine blöde Ärztin hattest. Das wichtigste ist erst mal das man schon 2 Fruchthöhle gesehen hat, das ist doch super
Jetzt ist viel ausruhen und Bauch streicheln angesagt, auf die Arbeit würde ich wohl auch ersteinmal verzichten
Der hcg Wert hat sich auch super gemacht.
Meine Klinik meinte in der ss kann es durchaus zu blutungen kommen, sogar in 40% der Fälle!!! Also ziemlich hoch.
Meine Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt. Ich denke an dich und hoffe das beste
Liebe Grüße cupcakes91
Mensch Bella! 😱
Da hast du mich jetzt aber geschickt am frühen Morgen!
KH sind so scheiße!!! Da lobe ich mir die einfühlsamen Kiwu-Kliniken! ☺️ was für ein Schreck!!!
So, nun die nächsten 4 Tage schön Füße hoch, nur mal leichtes Spazieren gehen, Magnesium trinken und dich wieder beruhigen!
2 Frösche 🐸 🐸🥰 Mensch wie toll!
Bei mir hat man 5+2 auch nur die FH gesehen! Also alles bestens und zeitgerecht!
Drücke dich mal ganz doll!!!
😘😘😘🍀🍀
Guten morgen danke leider ist es nicht besser geworden :/ Blutungen weiterhin mit Stücken jetzt 😭 kiwu niemand zu erreichen ..
man eh ich hab immer son Glück letztes Jahr die Fehlgeburt genau über Weihnachten wo meine kiwu geschlossen hatte
Ach Bella, das tut mir leid!
Würde mir auch Sorgen machen! 😔🍀🍀
Aber du kannst echt nichts tun außer Magnesium und schonen... ach Menno!
Ich hoffe, dass es nicht zum schlimmsten kommt.
Genug Beispiele wo es trotzdem gut ging gibt es ja !!! 🍀🍀🍀😘 daran musst du dich Klammern!
Fühl dich gedrückt!!!! 😘😘😘