Guten Morgen ihr Lieben,
ich finde es ganz lieb, wie ihr mit mir mithibbelt, ein großes Dankeschön ❤ dafür.
Wirklich deutlich sind die blöden Tests immer noch nicht, aber immerhin scheint es weiter zu steigen. Am facelle sieht man es besser als am ktx7, meine ich... also weiter abwarten.
Ich fühle mich jetzt eigentlich relativ ruhig. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung und ich bin weiter als ich es den letzten 2 1/2 Jahren je war.
LG Luthien mit ⭐
PU+15/TF+10 - noch ein Update
Wie schon gesagt! Da kuschelt jemand in der dicken Bettdecke!
Ich finde das sieht super aus! Und wie du selber sagst! Weiter als in den letzten 2,5 Jahren!!
Warst du jetzt schon beim BT? Falls ja, wann ist der zweite? Ergebnisse hast du bestimmt nicht mehr bekommen oder?
Lg Loui ⭐
Hey süße
Das sieht doch vielversprechend aus
Meine Klinik meinte auch man weiss ja nie genau wann die kleinen sich einnisten und je nachdem sieht man da schon früher etwas oder eben nicht. Meine Daumen sind natürlich immer noch ganz fest gedrückt
Guten Morgen.
Wow Sehr gut. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Das wird was. 😉
Danke 😘 ich bin gespannt, was das weiter gibt...
Na ein zauberhaftes, gesundes Baby 😁
Schaut gut aus, Maus! 💕🥰
Wirklich 🤔 bin noch nicht ganz überzeugt. Abwarten...
Wie geht's dir und dem Überraschungs-Krümel?
Huhuuuuu
Es sieht toll aus. Ich kugel vor mich hin. Bin heute in die 26 Woche gerutscht und glaube es immer noch nicht. Bin immer noch nicht überzeugt dass ich ss bin 🤣
Genieße es und freue dich liebes
Das sieht doch gut aus!
Ich fieber echt mit dir,du hast es so verdient 🍀
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Wie fühlst du dich?
Danke 😘
Meine Brüste schmerzen mehr als sonst, ansonsten habe ich nichts, was ich nicht sonst auch hätte, Ziehen im UL vor allem. Ich bin unsicher. Wirklich freuen kann ich mich noch nicht. Aber mir geht's auch nicht schlecht.
Nimmst du Progestan?
Schmerzende Brüste kommen ja von einem erhöhten Progesteron Spiegel.
Nehme auch immer in der 2.zh Progestan,davon bekomme ich manchmal so ca 2 Tage Brustschmerzen.Bei meiner letzten Ss ist es aber auch mehr geworden und extremer als sonst.
Und UL ziehen ist auch ein Zeichen für eine Früh-SS.
Also insgesamt nicht schlecht 😉
Ich bin schon gespannt auf deinen Wert, finde die sehen gut aus😍 drücke weiterhin alle Daumen und würde mich freuen, dich bald drüben zulesen🥰
Danke 😊 Ich werde natürlich berichten...
🥰🥰🥰🥰🥰 guten Morgen, passt doch süße, bleibe weiter positiv 😘
Ich finde sie eben immer noch zu schwach insgesamt, aber man weiß ja nie...
Mach dich doch bitte nicht so verrückt (leicht gesagt). Bei mir war der Anstieg auch sehr langsam und meine Frauenärztin hat damals gesagt das es nicht so gut aussieht. Jetzt schnarcht der niedrige HCG Wert gerade neben mir 🥰
Gute morgen liebe luthien.
Das sieht doch gut aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Wert auch super ist.
Kopf hoch. Ich habe diesen Versuch auch nicht damit gerechnet, dass es klappt. Hatte meinen test nur gemacht um vorbereitet zu sein.
LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Krümel im Bauch 4+2
Danke 😘 für dich auch weiter alles Liebe 💕
Danke schön ❤️😘
Liebe Luthien, also der von heute ist definitiv um einiges stärker - ich glaube fest daran das sich es das kleine gemütlich gemacht hat💕💕❤️ Ich hoffe du bekommst nächsten Montag ein positiven BT😍😍
Ich weiß gar nicht wann ich anfangen soll zu testen bin heute PU+8/TF+3 vielleicht am Sonntag oder Montag. Spritzenreste hatte ich schon an TF keine mehr
Danke Liebes 😘 ich finde es ab PU+10 sinnvoll 😊