Update TF+6

Thumbnail

Hallo Mädels,

Die Tests werden immer schwächer.. wann müsste denn eurer Meinung nach die Wende kommen? (Wenn überhaupt?)

Ich bin heute TF+6 einer frühen Blasto im künstl. Kryo

LG

1

Guten Morgen, wann hast du den ausgelöst? Und PU ist ausschlaggebende☺️. Ich bin auch TF +6 aber das zählt ja nicht , da es 2 4 zeller waren. Wichtigste ist PU , ich bin PU +8 . Lg und weiter viel Glück 🍀🍀🍀

2

Hi 😊 wie schon geschrieben bin ich im künstl. Kryozyklus, da gibt‘s kein Auslösen ... aber es ist gleichzusetzen wie PU+11, weil es eine Tag 5 - Blasto ist.. Ich habe zuletzt Montag nachgespritzt, es sind immer noch Spritzenreste da.. Die Frage war, ab wann die Wende kommen muss, falls ich schwanger sein sollte..

4

Ja wenn du Montag nachgespritzt hast, musst dich noch gedulden! Er dürfte jetzt halt nicht mehr schwächer werden. Glaube ich 🤔🤔🤔 viel Glück 🍀

3

Huhu!
Dann bist du mit ner Blasto bei PU+11 heute. Da sollte sich jetzt schon langsam eigenes hcg einschleichen. 🤔 ab +12 sah man bei mir schon eine deutlichere Steigerung zu +10/+11...
würde sagen, die nächsten 2 Tage sind entscheidend... 🍀🍀🍀✊🏻
Drücke dir die Daumen, dass die Striche ab Morgen fetter werden! 😘

5

Morgen sollte der Test zumindest nicht schwächer, am besten nen Tick stärker werden. 🍀🍀🍀

6

Hey Liebes, bei mir war die Spritze an PU+9 komplett raus und ab PU+12 also TF+7 (auch Blasto) eine hauchtzarte Linie. Ich drück dir sehr die Daumen für die nächsten Tage 😘 Lg, Amy

7

Hallo meine Liebe,

du bist ja schon wieder mittendrin 😍👍🏻 Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen 🍀🌈
Melde dich, wie der Test morgen aussieht - das wird schon 😉
Liebe Grüße, Winny