Hallo Mädels,
Die Tests werden immer schwächer.. wann müsste denn eurer Meinung nach die Wende kommen? (Wenn überhaupt?)
Ich bin heute TF+6 einer frühen Blasto im künstl. Kryo
LG
Update TF+6
Guten Morgen, wann hast du den ausgelöst? Und PU ist ausschlaggebende☺️. Ich bin auch TF +6 aber das zählt ja nicht , da es 2 4 zeller waren. Wichtigste ist PU , ich bin PU +8 . Lg und weiter viel Glück 🍀🍀🍀
Hi 😊 wie schon geschrieben bin ich im künstl. Kryozyklus, da gibt‘s kein Auslösen ... aber es ist gleichzusetzen wie PU+11, weil es eine Tag 5 - Blasto ist.. Ich habe zuletzt Montag nachgespritzt, es sind immer noch Spritzenreste da.. Die Frage war, ab wann die Wende kommen muss, falls ich schwanger sein sollte..
Ja wenn du Montag nachgespritzt hast, musst dich noch gedulden! Er dürfte jetzt halt nicht mehr schwächer werden. Glaube ich 🤔🤔🤔 viel Glück 🍀
Huhu!
Dann bist du mit ner Blasto bei PU+11 heute. Da sollte sich jetzt schon langsam eigenes hcg einschleichen. 🤔 ab +12 sah man bei mir schon eine deutlichere Steigerung zu +10/+11...
würde sagen, die nächsten 2 Tage sind entscheidend... 🍀🍀🍀✊🏻
Drücke dir die Daumen, dass die Striche ab Morgen fetter werden! 😘
Morgen sollte der Test zumindest nicht schwächer, am besten nen Tick stärker werden. 🍀🍀🍀
Hey Liebes, bei mir war die Spritze an PU+9 komplett raus und ab PU+12 also TF+7 (auch Blasto) eine hauchtzarte Linie. Ich drück dir sehr die Daumen für die nächsten Tage 😘 Lg, Amy
Hallo meine Liebe,
du bist ja schon wieder mittendrin 😍👍🏻 Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen 🍀🌈
Melde dich, wie der Test morgen aussieht - das wird schon 😉
Liebe Grüße, Winny