Erlösender Anruf #herzlich

Ich bin soooo happy und erleichtet!!! Es haben sich 5 von 6 befruchten lassen! #verliebt
Und sehen sehr gut aus!
Der Biologe bei uns ist so lieb.Er meinte ,dass es zwar unsere Entscheidung ist,aber sein Herz blutet,wenn er darüber nachdenkt was einzufrieren. Es wäre sehr gute Chance,die Besten auszusuchen und am Montag zurück zu bekommen.Wir wollten eh Blastos,aber bei unsere ziemlich bescheidene Befruchtungsrate habe ich nicht damit gerechnet,dass es möglich wäre .Aber 5 von 6 !So gut war es nie!Vielleicht hat pimp my eggs doch was genutzt.
Wir schicken alle ins Rennen.Falls ein ungalublicher Wunder passieren sollte und mehr als 1-2- Blastos bleiben,kann man immer noch einfrieren.Finden wir persönlich auch besser,als jede Menge Geld für Kryo auszugeben um nur 2 einzufrieren,die vielleicht eh nix sind...nur eine Enttäuschung mehr.
Natürlich geht jetzt diese Angst los ,ob was bis Mo übrig bleibt.Aber ich versuche jetzt abzuschalten und den Mann zu vertrauen.Wenn er sehr zuversichtlich ist,dass die alle sehr gut aussehen und es lohnt sich-dann versuche ich es auch zu sein :-)

1

Hallo meine Liebe,

Das klingt doch vielversprechend.
Ich hätte es ganz genauso entschieden!
Ihr bekommt bestimmt 2 Schöne Blastos raus!

Liebe Grüße
Hexe

2

Ich danke dir! Ohne euch Mädels hier,die mich versteht,wäre alles so viel schieweriger!

Vielen Dank,
Liebe Grüße , gati

3

Super 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐, 4+1

4

Danke meine liebe!:-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ganz tolle Hcg werte#pro#pro!#klee

LG

6

Hat es bei dir geklappt?????? 😁😁😁😁

5

Wow, das hört sich wirklich super an!!! Auch meine Daumen sind gedrückt!! Alles Gute!

7

Danke! :-D

LG

8

Hach das klingt doch einfach super!! 😍😍
Alles Gute weiterhin! 🍀

9

Ich danke dir!!! :-)

LG gati

10

Wow 5/6 ist ja perfekt 😍 da wird bestimmt euer Baby bei sein 👍🏻🍀♥️

11

Ach,das wäre sooo schön! Nach so vielen Enttäuschungen habe ich Angst das zu glauben. aber ich hoffe so sehr,dass deine Worte hellseherisch sind! :-D #danke

Danke dir meine Liebe!

12

Da bleibt was über!!!
Ich hatte nur 3 befruchtete da sind 2 schöne Blastos drauß geworden. Eine wird in den nächsten Wochen geboren und die andere wartet im Eis.

Das wird was!!;-)

13

Das wäre ja ein Wunder. Es hätte mich gefreut,aber das wichtigste ist ,dass 1 oder 2 für den TF am Montag übrig bleiben.Wenn ein Wunder geschieht-freuen wir uns auf jeden Fall.Aber alles ist egal-Hauptsache endlich ein Baby zu bekommen.

Es freut mich sehr für dich !:-) Wie lange hast du gebraucht um dein Wunder erleben zu dürfen? Ich hoffe so sehr,dass ich auch endlich dieses Glück erleben darf.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute in deiner Schwangerschaft !:-)

LG

14

Das ist ja richtig super gelaufen! Und weiterkultivieren ist genau richtig!

15

Ja,das ist es.Wir freuen uns sehr,ich hatte so Angst,dass es nix wird.Ich glaube auch,dass es richtige Entscheidung war.Da vertraue ich auch den Biologen,bis jetzt war er auch immer ehrlich zu uns und er hatte auch immer recht gehabt.
Jeder nächste ICSI macht mich immer mehr fertig.Diese ständiger Angst,es ist kaum noch auszuhalten.
Danke für deine Unterstützung!

16

Hätte ich auch so gemacht. Jede IFV/ICSI kann auch ne andere Quali haben und die Biologen sollten es beurteilen können.
Toi toi toi für mindestens 2 🥚 🥚

17

Da hast du recht! Danke für Daumen drücken:-D