Wieviele Follikel sichtbar am 5. Stimulationstag?

Hallihallo,

ich stimuliere mit 300 IE. Heute ist mein 5 Stimulationstag und der Arzt konnte noch keine follikel sehen? Ist das normal?

1

Hallihallo zurück :) Ich nehme an, dass der fünfte Stimulationstag vielleicht der 6. oder 7. Zyklus Tag ist, oder? Also bei mir war da auch nie groß was zusehen und auf einmal am 8 oder 10 Tag hatten sie eine Größe erreicht, wo sie im Ultraschall sichtbar wurden. Mach dich bloß nicht verrückt, da kommt noch was. Liebe Grüße

2

Hallo :)

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, zu diesem Zeitpunkt (5. Stimutag) konnte man bei mir 3x so ca 8 Follikel sehen, da wurden am Ende 10-17 Eizellen gewonnen und 1x nur zwei und bei dieser icsi wurden am Ende auch nur 5 Eizellen gewonnen. Ich hatte aber mit 150 stimuliert.

Lg

3

Huhu,
war bei mir auch immer so, meist sah man erst nach 6-8 Tagen Follikel >10/11mm, insgesamt spritzen musste ich immer so 12-14 Tage.
LG

4

Hallo ich hab heute auch mein 5 stimulatuonstag, die Ärztin hat bei mir heute 4 grosse Eizellen gesehen und viele kleine, hoffe dass es noch mehr werden, 4 ist ja jetzt nicht wirklich viel???und sie meinte zu mir, dass wir vielleicht alles um ein Tag vorverlegen 😶🤨