Hallo, eigentlich sollte ich auf meine Periode warten und dann mit ZT1 beginnen mit Progynova, ASS, Trentin für den künstlichen Kryo Zyklus.
Ich bin aktuell ZT26, ich nehme in der zweiten Zyklushälfte immer Duphaston (Progesteron 1-0-1) bis zum ZT26 (also bis heute). Dann sollte ich drei Tage später die Periode bekommen und ich soll mit den Tabletten beginnen.
Nun habe ich aber gerade eben bemerkt, dass ich eine Schmierblutung habe. Wenn das nun der Beginn meiner Periode ist, soll ich dann heute Abend schon auf Duphaston (Progesteron) verzichten und ab morgen schon ZT1 zählen und mit dem ganzen Tabletten Programm beginnen?
Wie kann ich sicher sein, dass es eine Regelblutung ist, da ich immer ganz ganz minimale Blutungen habe?
Stehe vor Kryo Zyklus mit Progynova und nun verwirrt
Meine Ärztin sagt erst wenn es richtig blutet ist ZT1 und dann muss ich ab ZT 2 beginnen damit es richtig ab bluten kann ...
sonst ruf morgen in deiner kiwu an aber eine SB ist eigentlich kein neuer Zyklus
Danke für deine Antwort, aber bei mir blutet es nie richtig, da sich meine Gmsh ohne Medikamente nicht gut aufbaut. Deshalb kann ich eine Schmierblutung von einer Regelblutung nicht unterscheiden.
Aber ist es im künstlichen Kryo Zyklus so wichtig an welchen Zyklustag man gerade ist?
Hallo,
ich bin auch gerade im künstlichen Kryozyklus und habe an Tag 3 mit Progynova und Estraderm angefangen.
Bei mir ist es auch immer schwer zu sagen, wann ZT1 ist.
Wichtig ist im Kryoversuch nicht der ZT sondern eher wie lange du Progynova nimmst (14Tage + ?) und wann du dann per auslösen die GMSH umwandelst.
Musste ich aber auch erst hier im Forum und in meiner Klinik erfragen.