🐾(verspäteter) Hibbelpost am Donnerstag🐾

Hallo Mädels!

Wie geht's euch? Was macht ihr heute?

Sotry für die Verspätung!
Wir sind heute morgen unsanft aus dem Bett geworfen worden und waren bis grade beim ärztlichen Notdienst 😞
Mein Dad hat sich mit der Stichsäge in die Hand geschnitten 😒
End vom Lied: Alles ok, wurde genäht sonst nix kaputt.

Nachher geht's noch ins Kino, das war's dann hoffentlich für heute 😅

Habt einen ruhigen Feiertag 😘

1

Ooooh das ist blöd 😳 aber zum Glück ist alles soweit gut. Gute Besserung dem Papa. Viel Spaß später im Kino. Was guckt ihr?

Ich ha heute weiterhin negativ getestet und denke es kommt nichts mehr. Heute bin ich extrem pessimistisch und denke, ich werde niemals schwanger sein.

2

Wir gucken "Angel has fallen". Haben die ersten beiden Teile schon im Kino gesehen, also muss der dritte Teil nun auch sein 😊

Tut mir leid, dass deine Tests immer noch negativ sind 😞
Fühl dich mal ganz fest gedrückt ❤

7

Das wollte ich aber nicht lesen semia! Ich hätte es dir so sehr gegönnt, das es eben nicht mehr negativ bleibt. So ein Mist. Fühl dich fest gedrückt!

weitere Kommentare laden
3

Oh jeh, gute Besserung deinem Papa.
Wir hatten über Nacht unser Patenkind (2) bei uns. Waren heute morgen mit ihr und den Hunden im Wald. Gleich wecke ich sie vom Mittagsschlaf und dann geht es noch auf den Spielplatz. Hoffe das Wetter hällt. Sie lenkt mich gut ab. Hoffe so das es unsere Eisbärchen bis morgen schaffen. Und wir noch 3 in der Hinterhand behalten können. Denn so langsam sehe ich das Ende kommen 🙈 im April hatten wir noch 9. Das hörte sich sehr viel an. Und nach dem ich schon in der 12. Woche war haben wir schon an Geschwister gedacht. Aber nun....

4

Guten Nachmittag 😊

Ich reihe mich so langsam auch wieder ‚so richtig‘ ein... die ICSI 4.0 steht vor der Tür.
Ende nächster Woche kommt meine Periode und dann gehts mit der Pille/Synarela los... die erste Spritze folgt dann Anfang November.

5

Ohje, gute Besserung an deinen Papa und trotzdem nachher viel Spaß im Kino.

Wir fangen nächste Woche mit unserer 2. Icsi an, diesmal anderes Medikament, längere stimu und erst 1 Stunde später PU und dann hoffe ich das diesmal reife eizellen dabei rum kommen....bin doch etwas angespannt vor dem Versuch :(

6

Gute Besserung für dein Papa und natürlich schnelle Genesung!🍀🍀🍀 viel Spaß im Kino, wir bekommen Besuch und werden noch das lange Wochenende genießen. 😃😃😃 bin heute PU+8 🥰🥰🥰🥰.

8

Ach herrje! Da bleibt einem aber auch die Spucke im Halse stecken! Wünsche deinem Papa alles Gute! Ein Glück ist nichts schlimmes passiert!

Meine Mama ist zurzeit zu Besuch (wohnt und arbeitet sonst in der Nähe von Malaga). Das ist echt mal ganz schön 😁 haben ihr jetzt erstmal alles in unserer neuen Heimat gezeigt. Waren schön am Wasser 🥰 das beruhigt einen finde ich total! Bin auch richtig geerdet gerade.
Ach jaaa die Nordsee ist schon was schönes 🥰

Kalte grüße aus dem Norden,

Lg Loui ⭐