Hallo Ihr Lieben,
ich nummeriere mal - dann bleiben die Antworten übersichtlicher. Danke schon jetzt für euer Feedback
1.
Hat sich be Euch an TF + 5 auch der Ausfluss geändert? Ist jetzt weis, krümelig. also nicht irgendwie spinnbar oder so. Bekomme keine Zäpfchen oder so. Bekomme Progynova und Prontogest
2.
was heist "Morgenurin" für den HCG Test? War heute Nacht um 3:40 Uhr, 6:50 Uhr und dann um 8:40 Uhr auf der Toilette. Bin also erst um 8:40 Uhr aufgestanden. Um 3:40 Uhr habe ich ein 1/2 Glas Leitungswasser getrunken. Sonst nix. Wann würdet ihr testen? Je später (ohne vorher zu Essen) umso besser? Oder hätte ich um 6:50 Uhr testen sollen, da die Pause davor länger war? Bzw. warum macht es einen Unterschied ob man den MU nimmt oder einfach irgendwann am Tag...?
2 Fragen...
Zu 1. das ist immer unterschiedlich
zu 2. Morgenurin soll man nehmen weil er konzentriert ist, das heißt in der Regel geht man ja nachts nicht weil man schläft und trinkt auch nicht. dann nimmt man diesen ersten Urin. er ist konzentriert und nicht verdünnt. gerade wenn man früh anfängt zu testen sollte man darauf achten.
wenn du nachts oft gehst- trink am besten nicht und halte mindestens 3 eher 4 Stunden ein und nimm diesen Urin
Hey
Also zu den morgen Urin, ich muss immer morgens um 4 Uhr aufstehen und habe dann immer diesen genommen
Solltest du auch machen das sollte dann der konzetrierteste sein
Hey bei mir ist der MU immer der schlechteste ... abends ist er meist am besten bei mir ..
du kannst essen das beeinflusst kein SS-Test :)
Huhu,
Zu1. Da ich Famenita vaginal nehmen muss, kann ich das nicht sagen
Zu 2.
wenn ich abends um 23:00 schlafen gehe, dann ist morgens um 6:00 der Urin 7 Std. im Körper gewesen und hatte am meisten Zeit, hcg aufzunehmen. Ebenfalls ist er am konzentriertesten.
Wenn ich mal um 4:00 schon muss, fange ich den im Becher auf und teste dann, wenn ich 6:00 Uhr aufstehe. Dann sind es immernoch 5 Stunden. Die 2 Std. von 4 Uhr bis 6 Uhr würden nicht reichen für einen Frühtest... 😉
Lg, June