Ich denke das wars mit dem testen ich habe mir gesagt wenn mein CB das anzeigt ist Schluss 👍🏻
Heute sah ich die 3+ aber gut wenn mein hcg heute Nacht 3500 war dann wars auch Zeit 😍
Ansonsten habe ich immer noch SB aber schon besser und nicht mehr rot oder klumpig *dreimalAufHolzKlopf*
Habe keine UL-Schmerzen mehr - nur noch son ziehen im unteren Rücken ..
Ich fahre morgen in die kiwu nochmal - die Ärztin muss ja kein US machen soll sie entscheiden aber mir waere wichtig zu wissen woher es kommt ob ich ein Hämatom habe oder die 2.FH abgeht oder oder oder ../ ob ich an den Medis was ändern muss usw. ob ich Montag wieder arbeiten kann ... viele Fragen 🤭🙂
Ich Danke euch jedenfalls für eure ganzen lieben Nachrichten & hoffe das ich in 35 Wochen ein Baby im Arm halte 🍀
Bella 5+1 mit 2 🐸 im Bauch ♥️😍
Ich glaube das wars ..
Boah hab ich mich gerade erschrocken 😳
Ist dann ja doch ein toller Beitrag geworden 😍
Hihi ich dachte auch danach na die Überschrift haette ich auch anders schrieben können 😄🙈 sorry 🤭 aber das Bild löst ja relativ zügig die Situation auf 🐸🐸🍀💕
Ich hab mich bei deiner Unterschrift auch erschrocken. Ich hab viele Freundinnen mit Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich drücke dir die Daumen 🥰
Na wundervoll süse... und nun ist schluss mit dem testen.
Jetzt heisst es zurück lehnen und geniessen.
Nächste mal bitte eine andere Überschrift. Ich hab mir fast in die hose gepieselt vor angst :D und dann so schönes foto.
Meld dich morgen :***
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Muffin im Bauch
Jaaa sorry 🙈😄 kann man leider im nachgang nicht mehr ändern ..ja melde mich morgen & hoffe darf nächste Woche rüber ziehen 💕 omg das waere soooo schoen ♥️♥️♥️♥️
oh wie wunderschön diese Worte und vor allem das 3+ zu sehen!!!
es freut mich so sehr, dass doch noch alles gut ausgegangen ist! wünsche dir nun eine ruhige problemlose Schwangerschaft!!!
Ich hoffe es jedenfalls 🙈
mal sehen was meine kiwu sagt .. aber ich bin guter Dinge - muss man auch auch wenn’s schwer fällt aber diesmal ist alles etwas anders 🐸🐸🍀♥️
Oh Gott, tu sowas nie wieder !!!! Ich hab gerade voll Angst bekommen. 🙈
Zum Glück kam dann das Bild. Das freut mich sehr für dich. Ist schon ein cooles Gefühl wenn dann die 3+ angezeigt wird. Kann die nachfühlen.
Und sb in den ersten Wochen ist wohl oft der Fall und trotzdem geht es gut. Drücke für deine 🐸🐸 weiter die Daumen.
Ja aber Angst hat man trotzdem irgendwie & gestern also heute Nacht war es ja auch frisches Blut hellrot und schmerzen dazu ..
ich hoffe es ist vorbei mit dem geblutet 🙏🏻
Ich verstehe dich. In meiner einzigen 12 wöchigen ss. Hatte sich ja im nach hinein herausgestellt , das sich einer der Zwillinge im Eileiter eingenistet hatte. Der bei mir in der 6. Woche Blutungen auslöste. Bin auch völlig panisch ins KH. Dort sagten sie nur ist oft der Fall ich soll mich einfach entspannen. Das hat nicht wirklich was gebracht. Von daher kann ich dir nachfühlen. Aber du hast meine ✊✊✊✊
OMG,mach das bitte nie wieder 🙈🙏 bin fast von der Couch runtergefallen!
Und jetzt das wesentliche: das freut mich soooo sehr für dich !!! Es sieht wunderschön aus,die 3+ 🥰 und es freut mich auch zu hören, dass die Blutung so gut wie weg ist. Fahr morgen hin und die sollen dann schauen, damit du dich entspannen kannst👍 ich bin eh der Meinung, dass die Kiwu Klinik ist in solchen Fällen das beste- die kennen sich aus,haben Einfühlungsvermögen und fertigen einen nicht mit blöden Kommentaren ab.
Drücke dir weiter die! Schreib morgen,was die gesagt haben!
Lg,gati
Da hast du definitiv recht das die kiwu besser ist aber wusste heute Nacht mir nicht zu helfen diese Blutungen das ist ja immer n Schock - und heute Feiertag kiwu zu ... klar waere ich entspannt dann nicht haette ich geblutet und weiter schmerzen gehabt und gewatet bis Freitag aber hatte so Angst vor einer neuen elss 🙈
Ich meld mich morgen aufjedenafall & hoffe weiterhin mit guten Nachrichten 🐸🐸💕😘♥️😍
Oh jetzt hab ich richtig Angst gekriegt bei der Überschrift 😲. Aber freut mich, ja, da brauchst du nicht mehr weiter testen. Sieht super aus! Pass gut auf deine beiden Schätze auf und ich hoffe, so eine Nacht wie diese bleibt dir die nächsten 9 Monate erspart.
Übrigens unmöglich, diese Ärztin... Dass dein Mann nicht mal rein durfte... Ich war auch schon paar mal wegen Blutungen im KH, mit gutem oder schlechten Ausgang, aber sowas hatten wir wirklich noch nie... Alles Gute!
Ich auch noch nie !
Ich war aber so kraftlos das ich gar nichts gesagt habe was überhaupt nicht zu mir passt ... das sie mir auch weder ne Kopie mit gab vom US Bild geschweige denn das ich’s abfotografieren dürfte ... mein Mann konnte die beiden Frösche also nicht sehen ... die war sehr sehr gemein und hatte keinerlei Empathie ... möge ihr Kopfkissen unbequem sein und ihre Decke sie im Winter nicht wärmen 💪🏻🤭
Meine Güte, da hast du mir jetzt aber auch erstmal nen Riesen Schrecken eingejagt 🙈
Hab mich erstmal gar nicht getraut deinen Beitrag anzuklicken 😅
Glaub ich dir, dass du dir noch ein wenig Sorgen machst aber ich wünsche dir das alles gut ist 🍀 man liest ja auch öfter Das Blutungen in der Schwangerschaft öfter mal vorkommen können und nicht weiter schlimm sind.
Daumen sind weiter gedrückt 😊
Ich hoffe das sind diese Blutungen von denen man liest wo am Ende doch alles gut geht 🙏🏻
Danke dir 😘
Himmelarsch und Zwirn 😅 nun habe ich echt ein Schock bekommen von der Überschrift. Aber um so mehr freut es mich das ich so ein schönes Bild sehe 😍
Berichte uns was die kiwu meint. Und ich hoffe für dich das diese sb schnell der Vergangenheit angehört 🍀
Danke lieb von dir ich berichte morgen 😍 hoffe mit sehr guten Nachrichten 🐸🐸