Hey Mädels,
Ich hab gerade das Ergebnis vom BT bekommen. Negativ natürlich 😔
Jetzt bin ich total hin und her gerissen, ich kann am Montag um einen Gesprächstermin bitten, oder direkt in den nächsten kryozyklus starten... das wäre dann der vorerst letzte Versuch. Ich hab zwar noch einen IVF Versuch, aber aufgrund der Vorgeschichte, werde ich mich dafür erstmal operieren lassen müssen, da meine erstöcke wohl arg verwachsen sind...
Habt ihr einen Rat?
Negativ
Einen Rat habe ich leider nicht, aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute. ❤️
Blick positiv in die Zukunft und gib nicht auf.
Ich würde mich von deiner KIWU Klinik erst einmal beraten lassen. 🙏
Liebe Grüße
Danke dir. Ich denke ich werde erstmal eins zwei Nächte darüber schlafen
Oh nein, Liebes, fühl dich gedrückt ❤ das tut mir leid.
Einen Rat habe ich leider auch nicht. Möchtest du noch weitere Untersuchungen machen vor der letzten Kryo? Würde dir eine Pause gut tun?
LG Luthien mit ⭐, 4+2
Danke liebes,
Nein Pause hatte ich schon wirklich genug 🙈
Was könnte ich untersuchen lassen?
Na gut, dann keine Pause. Weiß nicht genau, was du schon alles hattest. Killer- und Plasmazellen, ERA, Gerinnung,...
Das hatte ich auch alles noch nicht, werde ich wohl vor der 2. IVF machen lassen, wenn nötig. Meine 4 Vorkerne dürften eine Kryo geben.
Tut mir sehr sehr leid semia. Hätte es dir sehr gegönnt nach der Vorgeschichte. Wie fühlst du dich? Bereit für eine weitere kryo? Oder ist dir eher nach Pause?
Danke dir 😘
Eine weitere Pause wäre ein Alptraum 🙈 ich glaube ich fühle mich nach einem weiteren Versuch.... aber bin gerade nicht so sicher. Ich empfand diesen Versuch (fast) belastender als die IVFs vorher, da ich echt schwer mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hatte. Zum Schluss konnte ich die Medis besser vertragen.