Hallo ihr lieben, eigtl bin ich nur Stille Leserin, aber nach dem heutigen Anruf brauche ich wohl doch etwas Beistand.
Ich hatte am Mittwoch pu...
Heute dann Ultraschall wegen überstimulation. Am Montag wäre demnach der Transfer...
Zuhause angekommen und die letzten medis aus der Apotheke geholt, bekomme ich den Anruf aus der Klinik... Denen sind ALLE Eier runter gefallen. Es würde ihnen leid tun🤣😔 sie hätten noch versucht was zu retten aber es geht nicht!
Also alles auf Anfang 🤦
Ist das schon mal vorgekommen?
Eizellen fallen lassen!!!
WIE BITTE????
Die haben deine Eizellen fallen lassen
Das glaube ich jetzt wohl nicht.
Ich würde denen von sowas die Hölle heiß machen und auf einen weiter Versuch auf Dene ihre Kosten verlangen und nach dem Versuch die Klinik wechseln. Vdas ist sowas von unprofessionell
Es tut mir sehr leid für euch
*sorry für die vielen Rechtschreibfehler aber das hat mich even richtig in rage gebracht
Krass 😳. Du arme. Sowas habe ich noch nie gehört. Aber überall arbeiten nur Menschen...
Ich hoffe ihr müsst den Versuch jetzt nicht bezahlen.
Liebe Grüße
Ach du meine Güte😱
Das tut mir so leid für dich.
Ich sage immer da wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Ganz bestimmt ist das für dich kein Trost.
Die Klinik wird dir bestimmt beim nächsten Versuch entgegenkommen.
Alles, alles Gute 🍀
Und nur mal so am Rande: Deine Klinik ist ehrlich! Manch anderen hätte ich auch zugetraut von Nullbefruchtung etc. zu sprechen.
Nein wirklich, das würde mir aufjedefall zeigen, dass ehrlich umgegangen wird.
Wie gesagt, alles Gute und Kopf hoch!
Ach du schei*e.. das ist denen nicht wirklich passiert..😱
Aber Hut ab, dass die ehrlich sind. Hätten ja auch so gemein sein können und sagen, es hat sich nichts befruchten lassen oder so..
Es tut mir ehrlich leid für dich und hoffe, den nächsten Versuch bekommst du mindestens komplett von denen übernommen..🙏🏻🍀
Waaaas, ich bin fassungslos!!!!!
Es gibt wohl alles auf dieser Welt!
Meine Güte, so ein Mist!!!
Es tut mir so leid, ich drücke Dich ganz lieb!
Überall arbeiten nur Menschen, das kann bestimmt mal passieren. Das tut denen bestimmt auch voll leid. Aber bei mir wäre es eine Katastrophe, als low responder und Ältere. Bei jedem ist es eine Katastrophe, der Spritzen und Punktion auf sich nimmt. Das tut mir sooooo leid....
Wie viele Eizellen hattet ihr denn? Werden die euch das finanziell erstatten?
Ganz liebe Grüße!
Estelle
OMG , ich bin absolut schockiert!!!!!!! Das tut mir so unglaublich Leid für euch!!! Natürlich sind wir alle Menschen und Fehler passieren,aber in solchen Bereichen ist doch höchste Vorsicht geboten! Ich finde,dass das mindeste wäre es euch den kompletten nächsten Versuch zu finanzieren! Also anders geht nicht!
Fühle dich ganze feste gedrückt,will gar nicht wissen,wie du dich fühlst gerade!
Das ist echt krass.... Aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler, die gehen damit bestimmt vorsichtig um aber für die sind unsre Eier ja Alltag.... 1000 von Eierchen... Jeden Tag...
Ich denke die Klinik ist versichert und wird das der Versicherung melden und du musst für diesen Versuch jetzt nichts zahlen
Omg bitte was 😰 Boaa, das ist echt heftig. Das habe ich noch nie gehört. Tut mir sehr sehr leid für euch 😔 Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, das du für diesen Versuch nichts bezahlen musst, sie sollten dir alles komplett erlassen. Von den Medis bis zur PU, so als wenn es keine ICSI gegeben hätte!
Hallo,
oh man, das habe ich noch nie gehört! Wie schlimm für euch! Klar sind es nur Menschen, da passieren Fehler, es war keine Absicht und ich finde es auch hoch anzurechnen, dass sie ehrlich waren. Aber du hast dir jetzt 2 Wochen umsonst die Hormonkeulen rein gepfiffen, Zeit geopfert und dir eine Vollnarkose geben lassen. Da finde ich wäre, neben einem Versuch auf Kosten der Klinik, auch eine kleine Entschädigung angebracht! Ich finde das richtig schlimm und kann mir vorstellen, wie mies ihr euch fühlt alles umsonst auf euch genommen zu haben.
LG