Alle guten Dinge sind vier 💪😁

Huhu Mädels

Es ist vollbracht 😊 die 4 IUI ist geschafft 💪😊

Folli 21mm, GMSH 13mm und die Schwimmies sind top Qualität 😊
Also beste Vorraussetzungen 😍
(Allerdings waren die ersten 3 IUIs die gleichen guten Vorraussetzungen 🙃)
Auf jedenfall hab ich ein gutes Gefühl 😉
Jetzt heißts wieder 14 Tage warten und warten und warten 😅

Grüssle 🙋‍♀️

1

Ich warte mit dir . Donnerstag 5 Uhr ovutrelle. Heute früh 8 Uhr iui . Ei war noch da. Werte vergleichbar ... nur sehr miserable Schwimmer 😂. Wann hast du BT. Ich 17.10, weil ich Medis für icsi (ab 19/20.10) dann brauche .
Grüße

2

Oh wie spannend. Ich hatte heute um 9 meine erste Punktion für eine IVF. Dann sind wir drei wohl gleich auf :)

3

Das is ja cool, dann machen wir diesen Zyklus zusammen IUI und nächsten auch zusammen 😉
Wir machen die IUI zur Überbrückung bis zum nächsten Zyklus, da starten wir zur 2. IVF 😊
Ich wollte diesen Zyklus nicht ungenutzt verstreichen lassen 😉

Ich habe mir mal SST ausm Internet bestellt und werde ab ES+8,9 mal ne Testreihe starten 😉
Diesmal hab ich keine Spritzenreste, war im Spontanzyklus und guck mal ob man bei der Testreihe hoffentlich was sieht 😊
Und dann mal sehen ob BT
Muss ja auch hin wegen Medis 😉

Ich drücke uns die Däumchen dass wir keine Medis holen müssen 😉✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Das hört sich doch supi an🥰 Daumen sind fest gedrückt. Versuch dich irgendwie abzulenken...und tu dir was Gutes🍀🍀

10

Ich danke Dir 😘

Hab mir vorgenommen mich diesmal nicht so in Watte zu packen wie bei den letzten 3 IUIs 😉 werd die nächsten 2 Wochen versuchen ganz "normal" zu verbringen 😊

Wenn man "normal" schwanger ist, ist man ja auch nicht so übervorsichtig weil man's nicht weiß
Vielleicht krieg ich so die 2 Wochen schneller rum 😉

Liebe Grüße 🙋‍♀️

11

Mach das. Ich habe sogar Kisten wie blöde geschleppt da wir umgezogen sind 😉 und beim Sohnemann hatte ich nach der IUI extrem viel Sport gemacht. Ich finde es sogar förderlich💪🏼

weitere Kommentare laden
13

Ich bin so neidisch, bei mir tut sich einfach gar nix 😫 ich drück dir die Daumen für ein Wunder ✊✊✊🍀🍀

18

Außer dass sich mein ES 4-5 Tage verschoben hat ist bei mir anscheinend alles ok 😊
Ich lass mich mal überraschen 😊

Bei Dir dauerts halt einfach nur ein paar Tage länger und erholt sich gut 😉😊 das wird schon ✊🏻✊🏻

Liebe Grüße 🙋‍♀️

25

Ich bin ja selbst schuld, hätte einfach direkt weiter machen sollen 😂😂 aber wie du schon sagst, alles wird gut.
Kommt die Mens wenigstens nicht im Urlaub 😂

weiteren Kommentar laden
14

uiiiii, da fängt ja jetzt das hibbeln an!
drücke dir ganz ganz fest die daumen, meine liebe! 🍀♥️🍀

diesmal wird’s klappen, also schone dich und streichle fleißig dein bäuchlein! 😘😘😘

19

Oh ja und diesmal kann ich sogar mal ne Testreihe starten da ich ja im spontanen Zyklus bin 😉 das wird spannend 😅🙈

Zu sehr schonen will ich mich diesmal nicht, die ersten 3 Versuche hab ich zuviel aufgepasst nix "falsch" zu machen
Diesmal hab ich mir überlegt, mach ich alles ganz normal 😊, wenn man "normal" schwanger ist weiß man das ja nicht und macht auch nix anders
Außer Bauchi-streicheln und "gute Nacht sagen" das mach ich natürlich 😍
Vielleicht gehn so auch die 2 Wochen schneller rum 😉😅
Außerdem wollt ich beim 4. Versuch mal irgendwas anders machen und nicht wieder alles gleich, vielleicht hilfts ja wenn der Kopf lockerer damit umgeht 😅
Naja, ich lass mich überraschen 😁

Alles Gute für Dich Liebes 😘

15

Dein Körper weiß jetzt wie es geht, Liebes 😘 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich fürchte, meine 1. IVF hat das gleiche Ergebnis wie deine. Ich teste seit Mittwoch positiv, aber die Tests sind sehr schwach. Ergebnis vom BT kommt morgen 😶 aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung...

LG Luthien mit ⭐, 4+2

20

Ich drücke schon die ganze Zeit ✊🏻✊🏻 Dein Ergebnis ist bestimmt ausbaufähig ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Glaub an Dein kuschelndes Bewohnerlein 💪😊

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

16

Dann sind die Daumen gedrückt. 😁

Liebe Grüße

21

Daaaankeschön 😊

Wie geht's Dir/Euch denn Liebes?

23

Guten Morgen zusammen,
Habe gerade den Anruf von der Klinik bekommen. Von 7 Eizellen ließen sich 5 befruchten. Das ist ein Ergebnis mit dem ich zufrieden bin 😃 Mittwoch um 11 Uhr soll ich zum Transfer da sein. Bin schon super aufgeregt, wieviele es bis dahin schaffen werden und ob welche für die Kryo dabei sein werden 🙄 jetzt bin ich erstmal mega erleichtert und wir können frühstücken 🙃😁

Wisst ihr schon etwas?

weitere Kommentare laden