Guten Abend,
heute hatten wir unseren Transfer. Gestern wurde aufgetaut und heute bekam ich einen Vierzeller zurück. Haben uns bewusst für nur Eines entschieden.
Allerdings habe ich jetzt erfahren, dass es bei Kryos wohl nicht sehr oft gemacht wird. Üblich ist wohl ein Transfer mit zwei Embryos.
Zur Qualität hat die Ärztin nichts gesagt, nur dass es für diesen Tag eine normale Entwicklung ist.
Ich bin jedenfalls sehr verhalten und ich weiß das die Chancen sehr gering sind.
Wer hatte heute noch Transfer? Wie gehts euch?
Wurde jemand mit nur einem Vierzeller schwanger?
Schönen Abend noch 🌸
Heute Kryo-Transfer / 1xVierzeller
ich denke da brauchst du dir keine sorgen machen! jede klinik bzw jedes paar entscheidet individuell, wieviele eingesetzt werden!
in meiner klinik werden auch alle eizellen in die längere kultur geschickt u nur blastos eingesetzt, aber ich glaube das ist in deutschland eher unüblich!
wünsch dir viel glück und drücke die daumen 🍀
Danke ☺️
Hallo,
Ich hatte heute auch Kryo TF von einem 4 Zeller allerdings Tag 3. Er seit etwas langsam aber eine A-B Qualität. Der 2. Hatte es leider nicht geschafft und wir wollten nicht nachtauen lassen da jetzt nur noch 3 da sind. Und das unsere 3 letzten Chancen sind. War bei der Info erstmal am Boden zerstört und musste mich zusammen reißen nicht los zu heulen. Aber ich habe im Laufe des Tages beschlossen, das die 2 im April seiner Zeit vorraus waren. Aber haben es nur bis zur 9. Bzw. 12. Woche geschafft. Der kleine Bummelzwerg macht es dafür jetzt Langsam aber Abständig . 🥰 ich drücke dir die Daumen. Wann hast du BT ?
Hallo,
Oh das tut mir sehr leid 😔
Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen und du hast recht, man weiß nie wie stark die Kleinen sind.
BT hab ich erst am 18.10. Du?
Alles gute 🍀
Ich hab BT am 15.10.