Hoffnung aufgeben oder weiterhibbeln?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Die Testerei macht mich wahnsinnig.. ich wünschte, ich hätte keine Testreihe gestartet.. jetzt hab ich den Salat.. der Test schaut gleich stark aus wie der von gestern.. nur ist der von heute feucht und das Ganze kann dann eben täuschen..

Ich mein, ich bin schon TF+8 einer Blasto - zwar im Kryo-Zyklus.. aber an TF+8 müsste doch schon eigenes HCG kommen?

Stimmt doch mal ab..

Schönes stressfreies Wochenende wünsch ich euch..

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
hab mir jetzt nochmal meine Testreihe von damals angeschaut (vk), da war die Linie bei TF+8 TROCKEN MINIMAL stärker als an TF+7 - bei 2 Blastos im Frischversuch, die sich auch beide eingenistet haben. Also definitiv weiter abwarten 🍀
Liebe Grüße

7

Ooh das hoffe ich soo sehr.. es hat bei mir im Rahmen der Behandlung noch nie eine Einnistung gegeben.. 🙁 das wär sooo toll

2

Hey süße :-)

Ich würde sagen da kommt was #klee

8

Hoffentlich 😔 hoffentlich geht bei dir noch alles gut.. ich wünsche es dir vom ganzen Herzen ❤️😔

9

Danke dir, ich hoffe es auch #klee

3

Bei mir hat man jetzt auch erst ab TF+9 gesehen, dass es steigt und eigenes HCG sein muss.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Leider sind meine Tests bis heute, TF+12, nicht wirklich stärker geworden. Die Ergebnisse vom BT müssten jeden Augenblick kommen 😳

LG Luthien mit ⭐, 4+3

6

Hey luthien zeig mal deinen neusten test :-)

Bin total aufgeregt und sehr gespannt auf dein Ergebnis :-)

10

Bei einer aus Instagram hat das auch genau so ausgesehen wie bei dir.. jeder hat gesagt, dass es nicht gut aussieht.. die Linie auf dem KTX7 war sooooo hell, aber der Blutwert war dann ziemlich hoch.. ich glaub die sind nicht ganz so sensibel wie die Innovitas

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hay nicht aufgeben es ist was da ,bei mir ist garn nix

11

Bei dir ist es auch noch zu früh.. glaubs mir 🥰 bei mir sind es Spritzenreste

13

Hoffentlich 🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drück dir die Daumen, bin PU+10 und mit 20 zeigt er was an 🙈

12

Woooow super.. gratuliere dir 🥰❤️

14

Huhu meine Liebe,

ich finde, das schaut gut aus! 😍👍🏻🎉 der Wert verdoppelt sich ja nur alle zwei bis drei Tage... da kommt was! 🎁🥳
Drücke dir weiterhin beide Daumen 👍🏻👍🏻🍀🌈
Liebe Grüße, Winny 🐨

20

Heyyy winny, du bist wieder zurück.. wann startest du 😍

Ach keine Ahnung, eigentlich hab ich gar keine Hoffnung aber ich wünsche es mir einfach soooooo sehr 🥰 ich häng die Testreihe nachher nochmal an

15

Häng die Reihe noch einmal an, wenn der Test trocken ist - dann kann man noch besser vergleichen 😍

21
Thumbnail

Schaut glaub nicht gut aus 🙁 man sieht den Strich kaum mehr