Haarausfall

Hallo Mädels,

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich hab echt seit Wochen Haarausfall und hab das Gefühl das ich mit der Kieselerde (vom Friseur empfohlen) nicht weiterkomme. Machen jetzt bis Ende des Jahres eine Behandlungspause, ich hoffe mein Körper erholt sich wieder und die Haare bleiben wo sie sind.
Kennt ihr das auch? Was hat euch geholfen?

Liebe Grüße Sabi

1

Hallo,
ich hatte das auch ganz, ganz schlimm🙄
Von tetesept femimama oder so ähnlich hat echt sehr gut geholfen. Jetzt benutze ich die Haarvital Kapseln von der dm Eigenmarke und bin super zufrieden.
Lg

2

Hatte seit pille absetzen über 1 jahr haarausfall.. muss aber auch bromocriptin einnehmen, dadurch hat sich das ganze noch verschlimmert. Mir wurde auch blut deswegen abgenommen, alles in ordnung.
Hab lange gesucht nach einer lösung da ich nur noch 1/4 meiner haarmenge habe..
schau dir mal das Thyocin für frauen an. Hab nach 2 wochen eine verbesserung gemerkt und jetzt leide ich nur noch unter ,,normalen“ haarausfall bei langen haaren. Sicher nicht ganz billig, hält aber über 1 monat und wenn es wirkt, bezahl ichs auch gerne - zudem würde es nichts ausmachen, wenn du schwanger werden würdest, kann man weiterverwenden..
Sorry bissl lang geworden aber ich bin wirklich leicht depressiv geworden wie mir büschelweise die haare ausgegangen sind.

3

Hab ich immer wenn meine Schilddrüse nicht in Ordnung ist. Wurde mal auf hashimoto getestet ?
Kann natürlich auch von der Behandlung kommen, je nachdem was ihr macht. Haarausfall kann auc. Durch Eisen, Zink, und selenmangel kommen

4

Kenne ich leider nur zu gut! Könnte jeden Tag staubsaugen:-[
Bei mir gibt es immer 3 Möglichkeiten :TSH nicht in Ordnung,Selen zu wenig oder,so wie im Moment-mega Eisenmangel,fast schon Anämie.

5

Ich war gestern beim Friseur, sie kennt mich seid Jahren und sagte was ist los du hast mega Haarausfall, mache mir sorgen aber in den letzten Monaten habe ich viel durchgemacht, in Juli MA mit Ausschabung dann schlechte Blutwerte zu wenig rote Blutkörperchen aber Eisen ok, jetzt bin ich im ersten stimulierten Zyklus ES 13 heute für GVnP werde mir biotin Tabletten besorgen sollen gut für die Haare und Nägel sein...
Wahrscheinlich kommt der Haarausfall durch hormonschwankungen und irgendwelche Mängel im Blut hoffe es lägt sich bald...
Darf man eigentlich so Präparate in der Schwangerschaft nehmen?

6

Ich danke euch für die Rückmeldungen. Ich werde nächste Woche mal zum Doc gehen und ein Blutbild machen lassen und dann sehen wir weiter😉