🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Wor trinken grade Kaffee und packen dann für die Übernachtung auswärts.
Hoffentlich regnet es heute Abend nicht...

Viel Glück für alle Termine und Tests heute ❤🍀❤🍀
Habt einen schönen Tag 😘

1

Hey... ich bin heute im letzten Tag mit Progestan dann heißt es auf die Blutung warten damit wir mit Clomifen starten können.

Wie lange übt ihr schon?

14

Wir sind seit Januar 2016 dran...

2

heute war unser offizieller testtag...
die erste iui nach der 2.fg ist negativ... 😔

3

🙁

5

Tut mir leid Fluffy 😢

weiteren Kommentar laden
4

Huhuuu, ich bin nur hier weil ich gespannt auf Luthiens Ergebnis bin. Ich drücke die Daumen dass der Wert ausreicht.

6

Hallo ihr Lieben,
hier regnet es und ich liege immer noch mit den Nachwirkungen der PU auf der Couch. Soll ja viel trinken, aber jedesmal, wenn sich die Blase füllt tut das so so weh 😕 Es ist doch irgendwie alles ein sehr sehr harter Weg😞 Dann jetzt wieder die Wartezeit bis zur nächsten Mens. Mache mir Sorgen, wegen der Befruchtungsrate und dass jetzt alle als Vorkerne eingefroren wurden und nicht mehr aufwachen. Mir geht alles mögliche durch den Kopf. Und schwer sich abzulenken, wenn man sich kaum bewegen kann und an die Couch gefesselt ist 🥴

Genug gejammert. Drücke für alle Anstehende fest die Daumen und mache es mir gemütlich so gut es geht 🍀

7

Hallo hellcat1989,

Ich bin am durch drehen 🤣🤣🤣 , ansonsten regten es hier sehr viel! Sönnen Samstag gewünscht!

8

Hallo zusammen,

Eine meiner besten Freundinnen ist Schwanger. Ich freue mich unglaublich für Sie gerade weil sie auch ganz lange mit dem unerfüllten kiwu zutun hatte. Und doch... Erhöht es irgendwie den Druck bei mir. Mein BT ist am 15.10. um zu gucken ob der 6. Gvnp Versuch nach der FG gefruchtet hat. Bis eben war ich total entspannt und doch... Wünsche ich mir jetzt nichts sehnlicheres als das es endlich geklappt hat. Das ich ihr in 10 Tagen sagen kann das wir zusammen Kugeln. Und irgendwie hab ich jetzt schon so eine negative Einstellung das es nicht klappt.

Am liebsten würde ich die IVF jetzt auf den nächsten Zyklus vorziehen. Aber wer sagt denn das es beim ersten mal direkt klappt? Bei den meisten hier funktioniert es ja erst nach mehreren Transfers/Kryos.

Ach man 😩 das ist doch alles nervig.

Lg Loui ⭐

9

Liebe hellcat,

dann wünsche ich euch mal einen ganz tollen Tag☺️ Wir werden heute Freunde besuchen ist gut dann bin ich etwas abgelenkt.

Bin PU+10 habe aber nur 25er Tests daheim ich glaube die brauche ich noch nicht benutzen - müsste nicht nachspritzen und die Test waren am TF schon negativ sollte mir vielleicht lieber 10er besorgen.

Habt alle einen tollen Tag und denke an euch😍😘

10

Hallo in die Runde,
bei uns steht heute (wir haben jetzt Feierabend) nur noch ne Hunderunde auf dem Plan. Ansonsten eher FErnsehschuen (Kunstturn-WM)

Ich hatte sooooo gehofft, dass mein Test heute eine Kleien Linie zeigt. Aber er ist noch immer sowas von blütenweiß (TF+7 ) und Geduld ist so irgendwie gar nicht meine Stärke...

11

Heute ist Hausarbeit angesagt.
Mir hätte heute mitgeteilt werden sollen ob und wie viele Zellen sich befruchten ließen, doch bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Das ist ganz schön frustrierend. Jetzt werde ich bis Montag warten müssen. Ich versuche mich abzulenken, was bleibt mir sonst übrig? Bloß nicht stressen lassen...