Hallo zusammen,
Ich wünsche euch weiter viel Glück! Werde hier nichts mehr fragen, da ich relativ wenig Antwort bekomme.
Bis dann
Schade das man nicht wirklich antworten bekommt !
Vielleicht ist mal was untergegangen.
Unglückliche Zeit, oder weitere Beiträge die alle nach unten schieben.
Hier ist nämlich das aktivste und freundlichste Forum
das kann ich auch bestätigen! Der zusammenhalt hier ist spitze, nicht wie im SS Forum, da zickt sich jeder an! Bin hier auch am liebsten beim lesen. 🥰
Das finde ich auch. :) Im schwangerschaft Forum bekomme ich auch keine Antworten. Deswegen bleibe ich trotzdem irgendwie noch hier. 😂
Hallo Liebes!
Das kann ich so nicht bestätigen, schade dass du den Eindruck hast... 😏
Kommt vielleicht aber auch auf die Fragen an, wenn sie zu speziell sind und ich nichts dazu sagen kann, schreibe ich auch nicht.
Oder wenn mit einer Antwort quasi alles gesagt ist und man die nur wiederholen würde, auch nicht...!
Ich fühle mich hier mehr als wohl und hab die Mädels richtig, richtig lieb gewonnen, da man immer unterstützt wird und nie blöde Kommentare bekommt. 😘
Du wirst sehen: in anderen Foren herrscht ein anderer Umgangston...
Lg, June mit Krümel 6+3 🥰
Ich habe eben nochmal geguckt.
Hier auf der ersten Seite, hast du zwei Beiträge geschrieben.
Auf einen hast du 5 Antworten bekommen.
Auf den anderen 22.
Das sind die drittmeisten auf dieser Seite.
Und über zwanzig ist grundsätzlich mega viel
Hey also bei deinem einen post heute morgen gibt es 22 Kommentare das ist jetzt nicht wenig 🤨
Es kommt immer drauf an wenn die Frage explizit ist & vor allem die richtige Antwort dabei war antworte ich oft auch nicht mehr ...
Manchmal liegt es auch daran wie gut man gekannt wird - und das Forum wechselt ja auch regelmäßig so das die die dich vielleicht von früher kennen mittlerweile Mama sind oder drüben im anderen Forum ...
Manchmal liegt es auch daran wie die Post verfasst sind ich persönlich habe manchmal mit deinen Beiträgen Probleme durchzusehen - sie lassen sich teils schwer lesen & es gibt viele Bilder wo ich dann auch schnell den überblick verliere .
Ansonsten wenn du Spritze +3 bist was ich zb aus deinem letzten Post heraus lese dann sind es mit Sicherheit noch spritzen Reste & kein eigenes hcg ! Pu+10 testen die meisten sehr schwach positiv also ist auch noch alles drin ...
Du solltest täglich weiter testen und maximal 1 Test morgens machen und einen abends ( die Erfahrung zeigt hier das der Abendurin oder auch 2. Urin besser ist ) ich nehme NIE den MU da er immer der schlechteste bei mir ist ..
Also alles gute für dich & ich drücke die Daumen das deine Tests bald schoen positiv sind 🍀
Das geht mir genauso. Ich habe deinen Beitrag heute morgen gelesen, aber wusste nicht was sämtliche Beschriftungen neben den Tests bedeuten. Eine hat dann geantwortet, dass es mal mit Morgenurin, mal mit 3. Urin getestet ist...Falls dem so wahr, fand ich ihre Antwort qualifiziert und hätte nichts mehr zuzufügen gehabt.
Ansonsten fällt es mir auch teilweise schwer zu verstehen, was du schreibst...
Ich denke wir sollten froh um die Hilfe sein, die wir hier bekommen. Vielleicht überlegst du es dir nochmal 😊 Ich drück dir jedenfalls du Daumen 🍀
Danke ,Sp + 4 ca 50 Einheiten von 1 Spritze die ich auf 3 mal spritzen musste! LG und eine wunderschöne Schwangerschaft
Hi hi.
Versteh den jetzigen Post leider auch nicht. Ich z.b. weiß manchmal einfach keine Antwort oder keinen Rat und schreib deswegen nicht..lesen tu ich hier aber schon viel..und deswegen z.b. fällt mir auch auf dass du dein Profilbild geändert hast, richtig? Lg machs gut.
Hey!
Finds auch schade, dass du das Gefühl hast... bin auch noch nicht so lange hier - aber hab mich ganz gut aufgenommen gefühlt :)
Mir hilft der Austausch oft sehr - schade, wenn das für dich nicht so ist.
Alles gute!!! 🍀🍀
Hallo
Hier werden oft Testreihen gepostet und ja ich bin so ein Mensch der antwortet nicht immer auf so etwas den ja dafür gibt es zig Mädels die gerade selbst im Versuch stecken und testen. Ich bin zwar auch noch in Behandlung aber gerade in einer Zwangspause nach Fehlgeburt.
22 Antworten finde ich persönlich ehrlich gesagt viel und was soll man sagen ja ich sehe einen Strich ich sehe keinen?
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten..
Bei mir war der Test mit mit einer Blasto bei TF+8 Negativ das ich den Bluttest abgesetzt hatte.. TF+10 ja sollte dann aber ja ein 10 Test anspringen bei mir wars dann TF+11 der Clear Blue Digital den dann ist das weg mit den Stricheraten..
Bei Zwillingen hattbe ich TF+6 meist schon eine Ahnung das da mehr sind.. und der Digital zeigte auch statt 1-2 gleich 2-3 an. ( Hatte 2 x Zwillinge)
Hallo,
ich verstehe dein Problem irgendwie nicht ganz. Du hast dich auf deinen Post mit den Tests ganz viele Anrworten und Hinweise bekommen. 🤷♀️ Was erwartest du mehr?
Ich wünsch dir viel Spaß in den anderen Foren. Da ist der Umgangston wesentlich rauer und man bekommt oft weit weniger Antworten...
VG