Hellrote Blutung nach Punktion

Hallo alle:) hatte heute Vormittag Punktion von 13 Follikeln. Soweit so gut. Nur habe ich bis jetzt immer noch hellrote Blutung, also frisches Blut. Nicht viel und es ist weniger geworden, aber leider immer noch hellrot. Hat auch jemand von euch die Erfahrung gemacht? Vielen Dank!

1

Hey!
Also bei mir war das nie der Fall.... habe aber immer gesagt bekommen, dass leichte Blutungen für 1-2tage normal sein können. Wenn es nicht aufhört oder mehr wird würd ich zum Arzt gehen!

2

Huhu 🙋‍♀️
Hatte ich auch, auch noch am nächsten Tag, dann war's weg 😉 mach Dir keine Sorgen 😊 mein Arzt hat mich nach Punktion gleich vorgewarnt dass es etwas bluten könnte
Punktion ist ja auch eine "Verletzung "
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Glück ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

3

Ich hatte meine Punktion eines einzigen Follikels um 14 Uhr und den ganzen Tag ein bisschen rot, v.a. beim abwischen. Gegen abend wurde es dann bräunlicher, am nächsten Tag auch noch ein wenig (wieder bräunlich).
Also keine Sorge, da wurde ja Gewebe durchstochen und das kann halt etwas bluten.

4

War bei mir auch so. Nach 2 Tagen war alles wieder vorbei, also mach dir keine Gedanken solange es nicht zu lange und zu viel wird.😉