Schlaflos Sonntag morgen...

Guten Morgen ihr lieben!
Jetzt können wir alle aus verschiedenen Gründen nicht mehr schlafen.....
Ich bin grad in WS Teil 2 - hab Dienstag ersten US. Bin mega angespannt und suche ständig nach kleinen positiven oder negativen Anzeichen, ob alles gut ist.....
Hab erstmal schon wieder einen Test gemacht (zeigt 2-3, cb mit wochen) - passt also eigentlich. Hab trotzdem sorge, dass was sein könnte....
Und ich hab’s ja gut!! Weiß, ein paar von euch sind noch nicht so weit und zittern noch vor bt oder haben sogar grad eine Enttäuschung erlebt....

Ich wünsch jedenfalls euch allen einen möglichst schönen entspannten Sonntag!!
Macht es euch so gut es irgendwie geht gemütlich (also hier zumindest soll’s den ganzen Tag regnen...)!!
Eure Lillifee

1

Ach lillifee wie recht du hast :-(

Ich schlaf nur Etappenweise und das meiste leider am Tag :-(

Ich lag die ganze Nacht Stundenweise im Bett und hab einfach nur Panik bekommen :-(

Was ist wenn ich einfach nie Mama werden kann?

Ich sitze in einem total Bescheidenen Job fest, weil ich magst habe zu kündigen. Das ich dann erstmal keine weiteren Versuche machen kann.

Ich fühle mich heute echt besch...
Mein Mann tut mir leid da er momentan alles machen muss und ich liege auf der Couch und bete zu Gott das er mir unser Baby nicht wegnehmen soll #heul

#sorry für das Gejammere und ich hoffe das es einigermaßen in deinen post passt, falls nicht bitte einfach melden ;-)

5

Wunderbar!! Manchmal hilft Jammern einfach am besten 😘😘 morgen wird ein besserer Tag...! 😉

2

Oh ja ich schlafe auch seit Tagen so schlecht und die Gedanken kreisen. Hatte am Mittwoch PU und jetzt eine leichte Überstimulation. Wegen dem vielen trinken muss ich nachts so oft aufstehen 😣 und der Bauch drückt auch noch.

Drücke euch, durchhalten 💪🍀🌻

6

Ja das kenne ich auch...... habe immer versucht, am Tag das meiste und abends dann nicht mehr so viel zu trinken.... aber muss trotzdem nachts. Die böse hat halt auch wenig Platz.... 😂

9

Ah ja. Meine Finger sind wohl zu dick für die Tasten. Die BLASE wollte ich schreiben (statt „böse“) 😂😂😂

3

Ich schlafe Nachts auch sehr schlecht. Ich hab am Montag den ersten Bluttest und dürfte offiziell (mit Erlaubnis meiner Ärztin) am Freitag positiv testen. Die Gedanken kreisen aber vorbereitet bin ich trotzdem auf nicht auf das was kommen könnte 😒. Denkt ihr auch irgendwie den ganzen Tag über euren Kinderwunsch nach?

7

Ja... versuche auch, mich abzulenken und irgendwas anderes zu machen..... aber die Gedanken kommen sofort zurück ;)

4

Kann dich absolut verstehen. Jeden toilettengang schiebe ich Panik ob der Farbe des Ausflusses 🙈 und ich will mehr Anzeichen dass alles gut ist. Am liebsten eine Lampe am Kopf die immer grün leuchtet wenn alles gut ist 🤣

8

Hahaha ja!! 😂😂 das ist ne super Idee 😂😂 so eine Ampel. Mit grün wenn alles gut ist, das wäre sehr beruhigend...... 😘😘

11

😂😂😂
Ich weiss nicht ob das nicht vielleicht einfach alles nur noch schlimmer macht 😅🤔🤣 was ist wenn die Glühbirne kaputt ist aber ansonsten alles gut 😂 man würde sich nur noch mehr verrückt machen bestimmt 😋😂

10

Ich kann euch alle super gut verstehen 😂😏 ich selbst hab schon immer mal mehr mal weniger schlimm Schlafstörungen und seit dem Kinderwunsch bzw seit klar ist dass es bei uns nur mit Behandlung was wird, ist es viel schlimmer geworden.
Gedanken kreisen immer um was wenn es nicht klappt, Termine, finanziellen Aspekte, selbstzweifel usw. Ich wache oft nachts auf, kann nicht mehr schlafen, weine nur und bin morgens gerädert.
Aber wir sind noch ganz am Anfang und nun beginnen wir mit unserer ersten ICSI diesen Zyklus. Ich mache Mini ICSI bzw ICSI im fast natürlichen Zyklus. Hab geträumt dass die KiWu den ES für PU verpasst, die Apotheke meine Medikamente nicht hat und ich falsch spritze 😂 jede Nacht was Neues 😏😅
Also ich glaube es arbeitet viel in meinem Kopf aber zumindest geht es nun bald richtig los 😀
Euch allen viel Glück und Erfolg wo immer ihr euch befindet in der Behandlung bzw hoffentlich SS und ich wünsche uns guten Schlaf 😴💗

12

Ja vor der ersten icsi ist auch alles noch so neu und so..... aber das wird bestimmt alles gut klappen!!
Viel Erfolg! Hoffe, du brauchst vielleicjt einfach nur diesen einen Versuch...!! 😘🍀

13

Danke das ist sehr lieb 💗🌷🍀 ja es ist alles noch ganz neu und ich bin sehr nervös 😅 klar es wäre toll wenn es nur ein Versuch braucht aber wenn ich mir anschaue wie lang eure Wege hier sind von all den Mädels... die so hart kämpfen und so viele Jahre... Ich versuche mich mental auf gleich mehrere einzustellen 🤞🤣 insbesondere weil wir uns für mini icsi entschieden haben und ich auf 1-2 EZ alles setze .
Danke für deine Worte und viel Glück weiterhin 🍀😘

weiteren Kommentar laden