Guten Morgen ihr Lieben,
es soll ja nicht langweilig werden🙄
Vorgestern bei PU+16 war mein HCG nur bei 22. Habe mich schon fast damit abgefunden.
Heute bei PU+18 wird mein Test auf einmal deutlich stärker 🤔 was soll ich jetzt davon halten?
Morgen geht's noch einmal zum BT.
LG Luthien mit ⭐
Der Krimi geht weiter...😶
Der sieht ja super aus 🙃
Also als ich bei einem Versuch mal ein hcg von 23 an BT hatte sagte mein KiWu Arzt am Tele ich sei auf jeden Fall schwanger und es kann auch gut ausgehen .... auch wenn der Wert niedrig ist .... ich schätze wir können nur morgen abwarten ....
Ich drück alles was ich habe 😉
Ella mit Twins Inside 13.SSW 🥰
Danke 😘 wann war das denn bei dir?
Guten morgen das sieht doch gut aus. Drück dir die Daumen für morgen 😘🍀🍀🍀
Danke, ich fürchte, das gibt trotzdem nichts und zieht sich jetzt nur in die Länge 😕
Na ich würde sagen dein Hcg wert ist eindeutig gestiegen. Viel Glück 😊🍀
Aber hat das bei den extrem niedrigen Werten Aussicht auf Erfolg oder zieht es sich jetzt einfach nur unnötig in die Länge?
Bei mir war es zuerst 12 dann 56 und dann über 100 aber es war trotzdem biochemisch. es steigt schon zuerst an aber nicht regulär.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Danke 😘 abwarten...
Meine Güte ist der jetzt aber knallig
Ich bin auf deinen nächsten wert gespannt
Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt
Danke...ist eben die Frage, ob das überhaupt noch etwas werden kann...🤔
Aber doch bitte nicht so pessimistisch, es gibt auch kleine Träumer
Bei mir wurden die Tests (wie du dich erinnern kannst ) auch erst später positiv.
OK jetzt habe ich blutungen und weiss natürlich nicht ob es damit etwas zu tun hat. Aber jetzt bleiben wir doch erstmal positiv
Oh Gott. Und ich sag noch, dass du dir den Weg sparen kannst 🙈😄
Wahrscheinlich zieht sich das Elend jetzt einfach nur etwas in die Länge, aber abwarten...
Ich drücke trotzdem die Daumen.
Ich bin in den Herbstferien zur Besprechung vor kryo da.
Dann geht der Terror auch hier wieder los
Jawoll!!
Wie weit wärst du denn jetzt, wenn man es mit GVNP vergleichen würde? Also ES+14 oder wie kann man das am besten vergleichen?
LG.
PU ist wie ES, also ES+18🤔
Guten Morgen.
Wow mit solch einem Anstieg habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Aber vllt brauchte dein kleines einfach länger. Der test sieht definitiv gut aus und macht n Funken Hoffnung. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Danke 😘 warten wir ab...
Das sieht doch gut as. Nicht dass es langweilig wird 😅. Ich drücke dir die Daumen.
Danke 😘