Guten Morgen meine lieben
Zu mir ich bin momentan im ersten Clomifen zyklus mit Stimulation und auslöse spritze.
Ausgelöst hab ich am 23.9 könnt ihr auf den tests Etwas erkennen oder soll ich mir keine hoffnungen mehr machen .
Mein BT ist am Donnerstag und meine Mens sollte dienstag oder mittwoch kommen ..
Danke im Voraus und viel Glück allen weiterhin 🍀💕
Sst 🧐
Hallo!
Also,nach genausten betrachten kann ich sagen,dass ich da definitiv einen 2 .Strich sehe.Am stärksten sieht er für mich auf dem mittleren Test aus-also den von heute früh.Da sieht er auch stärker aus als gestern-meine M.nach.Was zu hoffen gibt
Allerdings ist es noch sehr früh.Ich würde auf jeden Fall weiter testen!
Die Daumen sind fest gedrückt
Guten Morgen!
Also einen Hauch kann ich erkennen.
Das sieht nicht schlecht aus!
Hallo ich kann auch ein Hauch erkennen🍀
Bist fast genug so weit wie ich hatte auch mein ersten stimuliertn Zyklus und habe am 20.09 im 23.30 h ausgelöst...
Meine Mens soll morgen kommen ( hoffe die bleibt aus)
Hier meine Test der letzten wurde Freitag morgens gemacht habe nur noch einen Test und bin im Urlaub deswegen teste ich erst morgen wieder da es keine früh Test sind bei mir.... wir können jetzt zusammen hobeln...viel Glück 🍀
Oh wie schön bei dir werden die deutlich stärker hoffentlich kuschelt es sich schön ein 😍 ich würde mich auch total freuen wenn wir zusammen hibbeln viel glück 🍀
Ich freue mich auch innerlich aber Angst habe ich da ich in Juni erst eine MA mit Ausschabung hatte. Und ich traue mich nicht zu freuen .... aber ich hoffe es wird stärker
✊🏻