Morgen früh um 9 ist Punktion :). Jetzt bin ich doch ein bisschen aufgeregt! Zufällig jemand da der auch morgen Punktion hat?
LG.
Morgen PU, noch jemand?
Ja ich auch. Ebenfalls gegen 9 Uhr
Wünsche dir viel Erfolg
hallo! Vielen Dank! Dir auch! Bist du nervös?
Danke, ja etwas schon da es keine Narkose gibt.
Aber es sind nur 2-3 Follikel und dann lohnt sich eine Narkose nicht
Viel Erfolg... welchen Zt hast du ?? Lg
Morgen ist ZT 12, ich hab aber auch direkt ab Tag 1 stimuliert. Wann hast du denn den 1. Ultraschall? LG.
Am Dienstag ... berichtest du ???🍀🍀
Alles Gute für dir Punktion. Würde es nur mit Schlafmittel machen. War echt nicht schlimm (ganz anders als eine Vollnarkose) und man bekommt echt nichts mit.
Danach hatte ich eine Woche starke Schmerzen. War eine Woche krank geschrieben vom Hausarzt. Und das braucht der Körper, nach so einer anstrengenden Zeit.
Vielen Dank, das macht doch Mut :). Wo stehst du denn gerade? LG.
Hatte letzte Woche Samstag den Transfer und am Freitag hab ich dann den Bluttest, ob es geklappt hat. Bei uns scheitets auch am schlechten Spermiogramm.
Habe Dienstag um 9 die Punktion. Wünsche dir viel Erfolg 🍀
Vielen Dank! Und dir auch alles Gute für Dienstag!
Danke 🙏
Hi du. Ich hab morgen früh um 7:30 meinen pu termin. Ist meine 2te icsi. Zt 15. Drück euch allen die daumen. Lg
Vielen Dank und auch dir alles Gute! Bin schon gespannt was raus kommt :) Meld dich doch auch morgen nochmal! LG
Juhuu. Bin zurück. 7 EZ. Eine konnte nicht punktiert werden. Morgen wissen wir mehr. Und bei dir?
Lg