Hi ihr.
Von meinen 7 ez konnten nur 4 befrucjtet werden aber keine hat sich weiter entwickelt. Das war dann versuch nr 2.
Muss ich dann utrogest weiter nehmen oder absetzen???😭😫
Lg
Euch allen mehr glück als mir.
Anruf nach pu
Oh das tut mir sehr leid, fühle dich umarmt 😔
Eigentlich kannst du das utro absetzten, da es keinen Sinn mehr macht ohne TF. Hat dir die Klinik dazu nichts gesagt? Hat sie dir nicht gesagt wie es weiter geht? Wenn nein, vereinbare bitte ein Gesprächstermin.
Oh man.. das tut mir leid! Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage !!
Nach dem Schlag am besten gleich einen neuen Termin ausmachen und klären wie es weiter geht! Hat mir sehr geholfen
Alles Liebe Dir
Oh Mann! Das tut mir echt leid!
Denke auch, du kannst jetzt absetzen. Würde aber vorher mal beim Arzt anrufen, nur zur Sicherheit.
Wann hattest du PU?
Das tut mir sehr leid
Gestern war die pu. Mal schauen was jetzt kommt.
Das tut mir so leid 😢 Fühle dich fest gedrückt. 🍀
Ach Mensch Liebes, fühl dich gedrückt!!! Nicht aufgeben, es wird noch klappen!!!
Ich hatte gestern auch PU.
Von 8 Follikel war keine einzige Eizelle dabei. Bin am Boden zerstört.
Trotzdem habe ich gestern noch ein Rezept für Uterogast bekommen. Ich war leider zu aufgewühlt um zu fragen. Da sie mir das Rezept trotz misslungene Punktion aber gegeben haben, bin ich davon ausgegangen das es richtig ist und sie wohl wissen was sie tun.
Hallo,
Mensch, was ist denn grade los hier. :(
Du Arme. Ich drück dich!!!!
Aber gib nicht auf, die nächste könnte klappen. Ich weiß, sagt sich immer leichter...aber ich kenn das Gefühl :(
Ich denke, das Utrogest brauchst du nicht nehmen. Ich würde die Klinik fragen. Spart man ja nu auch Geld. Ich musste es jedenfalls nicht nehmen.
Alles Gute für dich!!
Ich muss morgen für nochmal hin. Dann frage ich gleich. Ist ja schon komisch, dass sie mir das trotzdem aufgeschrieben haben. Ich wünsche dir auch alles Gute. Danke
Hallo,
oh Mensch. Das tut mir so leid
Bei 7 Eizellen erwartet man tatsächlich mehr.
Unsere 2. IVF im September war auch eine Nullbefruchtung. Bei der ersten hat es eine Einnistung gegeben, hat aber nicht gehalten. Die Nachricht, dass es zu keinem Transfer kommt und man keine wirkliche Chance bekommt, ist richtig traurig.
Ich hatte Utrogest gar nicht erst genommen. Ruf mal die Klinik an, ich denke, dass kannst du absetzen.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es beim nächsten Mal besser läuft ;)
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Hallo! Oh nein, tut mir sehr Leid! Ich drück dich auch. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!