Sst's werden nicht komplett negativ

Guten Morgen!
Hatte vor acht Tagen meine PU und zwei Tage später sind ein Drei-und ein Vierzeller bei mir eingezogen 😍
Seit drei ca. Tagen mach ich eine Testreihe mit 20er Tests , um zu sehen, wann das HCG raus ist. Ich habe Tests von Amazon (z1 Pharma oder so), die supergute Bewertungen haben, genommen.

Irgendwie werden die Tests nicht komplett weiß, einen Schatten kann man immer sehen. Aufs Foto bekomme ich das aber leider nicht, sonst hätte ich es reingestellt.
Mein Mann siehts auch.
Woran liegt das? Sind die Tests doch blöd, falls die jemand kennt? Laut Rechner müsste das HCG nach 9,5 Tagen zwischen 2 und 6 liegen, also warum zeigen dann die 20er noch ganz leicht an?
Habe mit Ovitrelle 250 (6500 I.e.) ausgelöst, in der Nacht vom 28. auf den 29.9.
Habt ihr eine Erklärung dafür?

1

Hey sowas hatte ich auch schon paar mal...waren dann Einnistungsversuche. Hoffe sie werden bei dir stärker 🍀

2

Ehrlich? Auch um die Zeit? Woher weiß man das denn? Oh ich werde noch verrückt 🤣

3

Willst du mal ein Foto online stellen?

4

Bei manchen ist die Spritze nach 5 bis 6 Tagen raus (oder noch schneller), bei anderen ist selbst nach 14 Tagen noch ein Schatten auf dem SST zu sehen. Das ist individuell unterschiedlich.

Außerdem kommt es auf den Test an, wie lange er anzeigt. Da ist die Angabe auf dem Test selbst bzgl der Empfindlichkeit oft nicht aussagekräftig, zumindest bei den billigen Tests. Die One steps z.B. zeigen sehr spät an.

Bestenfalls gibt es bei dir einen Übergang von Spritze zu eigenem Hcg, aber das kann man nach so kurzer Zeit noch nicht sagen, schätze ich.

Daumen sind gedrückt! 🍀

5
Thumbnail

Ich bin auch etwas ratlos 🤷‍♀️ versuche mal ein Bild einzustellen aber erklärt mich nicht für verrückt weil man nix sieht. In Wirklich sieht man einen hauchzarten Schatten ;-)
Also der erste ist Pu+5 und Spritze + 6,5.
Dann nach jeder größeren Lücke ein Tag später bis heute (Pu+8, Sp+9,5). Gestern hab ich zusätzlich einen abends gemacht und heute einen mit Wasser, der war weiß

6

Huhu,

Also es gibt einmal die Möglichkeit, dass eben die Spritze noch nicht ganz raus ist.
Und zweitens, hatte ich diese Tests auch und hatte auch schonmal VL bei denen.
Daher hab ich zu Innovita gewechselt.
Ich drück dir die Daumen, dass sie bald wieder stärker werden.

7

KTX7, Innovita und Z1 kamen vor einem Jahr als ich nachschaute ALLE von der gleichen Firma [von Innovita (Tangchan) Biological Technology Co.Ltd.], tun es wahrscheinlich immer noch.

Ich würde auf die Schatten nix geben, die können falsch anzeigen, oder eben Rest- HCG oder auch auf andere Stoffe im Urin reagieren (z.B. Eiweiss).

10

Haha OK.... Wieder was gelernt.... 🙈

8
Thumbnail

Schau mal meine Testreihe 😅 der Test war nie negativ, das sind ktx7, baugleich mit deinen.

Spritzenreste hatte ich teilweise noch ganz zart bis Spritze+16, recht deutlich noch bis Spritze+12/13 teilweise.

LG Luthien mit ⭐, 4+6

9

Was ich damit sagen möchte: auf die HCG Rechner darfst du nichts geben.

Weiter testen, hoffentlich wird es mehr 🍀🍀🍀

11

Ja hoffentlich! Meint ihr ich soll zum Wochenende nochmal einen anderen Test machen?
Die die ich hab hatten sooooo tolle Bewertungen 🙄

12

Danke für eure Hilfe 😍

weiteren Kommentar laden
14

Ich würde mir an deiner Stelle 10er kaufen, für soooo frühe Tests vor NMT sind 20er auch nicht sensibel genug. PU+8 ist arg früh.#kratz

Hab immer die 10er aus der Drogerie (dm, rossmann und co). oder du bestellst dir noch 10er im Internet, die sind bis zum WE da.

Ich hatte ab +10 einen Minimini Hauch, ab +12 wurde es deutlicher, aber mit 10er.
Viel Glück! Hoffentlich schlägt es in eigenes hcg um! #klee#klee

Lg, June mit Krümel 6+6 #verliebt

15

Ich hatte die Befürchtung, dass es mit 10een noch schwieriger ist zu unterscheiden, ob eigenes oder Spritzen-HCG 🤔 Früher hatte ich auch nie VL's und die Bewertungen bei A*azon waren halt auch eher so, dass man sich auf die Tests verlassen kann. Der "Wassertest" heute morgen war auch schneeweiß. Naja vielleicht hole ich mir trotzdem noch einen von euch empfohlenen aus der Drogerie 😅 wie ihr schon sagt ist PU+8 viel zu früh. Hoffentlich weiß ich am WE mehr!
Wie gehts euch allen?