Ach Mädels..
Ich hab doch am Sonntag meine letzte Testreihe hochgeladen, weil der letzte Test negativ war... Hab auch schon eine geraucht - schäm 😔
Ich bin heute TF+11 einer Blasto im Kryo-Zyklus.. und jetzt kommt da ein hauchdünner Schatten 🤔 heute morgen schon ganz leicht und jetzt mit Mittagsurin etwas stärker.. aber immer noch sooo schwach, dass ich‘s nicht mal auf‘s Foto bekomm..
Was soll das denn jetzt 😖 das kann doch gar nichts mehr werden oder? Ich mein, heut ist PU+16 ???!!!
Hatte jemand schon mal so was? Oder ist das nur so ne blöde VL?
LG Papagei
Bin ich verrückt?
Hallo liebes, also ich kann da was sehen 🍀❤️
Ok, dann bin ich nicht ganz so verrückt 🙈
Hatte das diesen zyklus auch, war nicht schwanger. Ich zeig dir mal meinen. Der tag drauf war blütenweiß wo ich dann auch das Progesteron abgesetzt habe und meine Mens auch schon eingetroffen ist. Ich weiß, so ein ergebnis macht hoffnung 😩
Ohaaa das war ja sogar ziemlich eindeutig positiv 🙁 tut mir leid für dich
Eigtl. Mach ich mir keine Hoffnung.. hab heut nacht nur von süßen Babyfingern geträumt 🙈 auch wenn der Test jetzt positiv sein sollte, kann‘s ja gar nix mehr werden..
Hmmmm... ich hatte noch nie einen Hauch von Linie auf einem sst...
Ich sehe da auch einen Hauch...
Wann hast du bt? Vielleicht hast du ja einen Bummler?
Ich hatte mal ne VL, aber die war dann auch gleich wieder weg.. ach keine Ahnung, jetzt kann ich wieder nicht mehr denken 😁
Ich soll am Freitag einen Urintest machen und wenn positiv zum BT kommen..
Jajaja jaaaa, ich seh auch was 😉
Das wird ja spannend 🙈😁
Also ich sehe es auch! Wahnsinn! Allerdings ein wenig spät... aber vielleicht ein mega Bummler?! Wäre ja bei Kryo Blastos nicht so unüblich, hab schon öfters gelesen.
Auf jeden Fall hätte ich morgen nochmal getestet und wenn es stärker wird in die Klinik fahren!😊
Allerdings kann natürlich auch ein Einnistungversuch sein... aber das hätte ich auch gerne gewusst.
Ich drücke dir die dau! Wer weiß...👍👍🍀
Das wär ja der Oberhammer 🙈 hab schon geheult und getrauert, schlimmer kann‘s nicht werden.. hab heute morgen meiner Mama schon vom Negativ erzählt und dann schau ich auf den Test und denk mir nur so.. hä???
Aber angenommen es ist ein Bummler... was macht denn so ein Zellhaufen 11 Tage da drin ohne sich einzunisten?? Kann ich mir kaum vorstellen
Wenn ich es nur wüsste!🙈 aber eben bei Kryos spricht man eher davon. Meine Ärztin hat halt gesagt,dass es es keine Zeitpunktuelle Sache ist,die Einnistung. Je nach dem, so zwischen PU +6 und Pu +10 soll es durchlaufen.... aber die Eizellen haben auch verschiedene Entwicklungszeit,manche sind schon 6 Zeller und andere erst 2 Zeller... ich schätze mal, dass keiner kann das so 100% alles sagen. Kryos sollen bisschen schläfrig sein am Anfang. Müssen aber auch nicht.
Es gab schon so viele mit niedrigen Ausgang hcg, wo alles gut gelaufen. Schau mal bei der Luthien . War wohl auch ein bummler und das noch bei Frischversuch. Und jetzt legt er richtig ein Gang ein!😊
Allerdings hätte ich mich auch nicht drauf versteift. Aber es trotzdem jetzt kontrolliert.! Es gab noch nichts,was es nicht gab! Oder so ähnlich...😁 drücke dir trotzdem die Daumen!
Hallo Papagei,
Ja, ich sehe es auch, würde mir aber ehrlich gesagt aus eigener Erfahrung nicht allzu viel Hoffnung machen. Für mich sieht das nach nem Einnistungsversuch aus oder nach ner VL. Ich hatte das jetzt schon paar mal, spät nen Mini Hauch und dann war der BT bei 0,5 oder so. Sorry, dass ich so negativ bin und ich hoffe sehr, ich irre mich. Aber ich hab mir eben auch immer Hoffnung gemacht und wurde dann doppelt enttäuscht. Viel Glück!
Ich bin mir leider auch im Klaren, dass das nicht gut ausgehen kann.. auch wenn‘s jetzt noch ansteigen sollte, kann das keine intakte SS sein.. aber dennoch wäre ich froh, wenn es auch ein Einnistungsversuch wäre, denn so weit bin ich in der IVF-Geschichte noch nicht gekommen 🙈
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo meine Liebe,
du bist nicht verrückt - ich sehe es auch! Das einzige was verrückt ist, ist diese ständige Testerei - davon wird man wirklich wahnsinnig 🤪
Na ja, es bleibt dir jetzt leider nur abwarten ... solange keine Mens im Anmarsch ist, ist noch alles drin. Ich würde mich meeeega für dich freuen - habe aber auch meine Zweifel, da du schon so weit bist!
Teste morgen früh noch einmal und dann wirst du vielleicht eine Tendenz erkennen - es dauert ja auch etwas, bis das HCG im Urin ankommt 😉
Ich drücke dir alles was ich habe 🍀🍀😅👍🏻👍🏻💪🏻🙏🏻
Melde dich!
Liebe Grüße, Winny 🐨👋🏻
Heeey meine Liebe 🥰
Ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch etwas wird.. auch wenn jetzt HCG ansteigen würde.. aber irgendwie würde ich es mir doch wünschen 🙈
Viiiiielen lieben Dank 🐨 🦜 🥰
Ich sehe es auch 😃 ich hatte auf diesen Tests noch nie eine VL und erinnere an meine schon berühmte Testreihe 😅
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐, 4+6
Woah hab dein Update gar nicht gesehen😍😍😍 da gibt jetzt einer aber richtig Gas 😅 das freut mich sehr für dich meine Liebe.. Alles Gute!!
Danke, das war Stand gestern, heute ist es noch einmal etwas mehr.
Meine HCG-Werte sind absolut gesehen am unteren Rand, aber der Anstieg ist perfekt😊
PU+14 8
PU+16 22
PU+19 130