Wann Kryo nach negativer ICSI?

Habe gerade das Ergebnis vom BT erfahren: Negativ.

Die Ärztin meinte, mind. 1 Zyklus Pause wegen Zysten (ok) und wegen Psyche (das kann ich selbst nun noch am besten beurteilen, aber gut. Ich fänds ok, direkt weiterzumachen).

Ist das bei euch auch so, dass ihr Pause machen "müsst"?

1

Hey, wir haben direkt nach der negativen ICSI eine erfolgreiche Kryo gemacht. Wir brauchten keine Pause machen. LG

2

Mir wurde auch empfohlen den Zyklus direkt nach der Abbruchblutung zu pausieren, damit sich alles ein wenig einpendelt. Ich brauche das aber auch psychisch.

3

Bei mir wollte ich die Klinik auch direkt weiter machen, ich wollte eine Pause (aber auch, weil wir in Urlaub fahren 😉). Sonst wäre es direkt weiter gegangen.
Bis sich alles wieder eingependelt hat, dauert eh länger, ich hatte den Eisprung jetzt erst an Tag 23, also 10 Tage später als sonst.

Viel Erfolg dir 😊

4

Ich bin grad in der icsi warteschleife und falls es negativ ausfällt müsste ich auch einen Monat pausieren. Am besten möchte man ja direkt weiter machen aber da vertraue ich meiner Ärztin. Ich denke man hat beim frischversuch dem Körper viel zugemutet und da ist es okay dass der Körper eine Pause braucht.
Liebe Grüße
Kathi

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ich bin gerade in einer Kryo, die ich direkt nach meiner negativen Icsi gestartet habe. Sowohl körperlich als auch psychisch habe ich damit keine Probleme und gestern sind 2 schöne Blastozysten bei mir eingezogen 🥰 ich finde die Warterei schlimmer als direkt wieder hoffen zu dürfen.

8

Ja, das empfinde ich auch so! Kann ja nur ich sagen, wie ich mich fühle.

7

Wenn du eine Zyste hast musst du eh pausieren. Bei mir hat die Zyste die ganzen Stimu Medis gefressen, ist riesig geworden und keine Folis haben sich an dem ES gebildet. Mussten dann abbrechen. 😔
Finde einen Pausenzyklus aber auch sinnvoll... erhol dich gut und dann geht’s wieder voller Elan weiter!