Heey wir hatten leider eine Fehlgeburt befinden uns jetzt aber nach der abbruchblutung direkt im neuen Stimmu Zyklus.. was meint ihr wie schnell das geht das es evtl wieder klappt..vllt hat ja jemand auch erfahrungen
Fehlgeburt und erneute schwangerschaft
Hallo,
Ich bin nach der Fehlgeburt direkt im nächsten versuch schwanger geworden. Die erste Schwangerschaft, die dann mit der Ausschabung endete, hat 11 Versuche benötigt.
Ob es diesmal gut ausgeht wissen wir aber noch nicht.
Drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀 schon schlimm genug das man sowas 1 mal durchmachen muss
Wir sind mittlerweile auch schon fast 2 Jahre in der kiwu klinik
Ich glaube das ist bei jeden Paar unterschiedlich. Wir sind da bisher eher ein negativ Beispiel. Hatten bisher 2 Kryoversuche nach der stillen Geburt im März, die beide negativ ausgegangen sind. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch schneller geht ✊🏻
Danke drücke euch auch die Daumen 🍀
Danke 🍀
Tut mir leid für euch :( ich hatte am 21.6. eine As in der 8. Ssw und am 2.9. im 2. stimulierten Zyklus bzw 3. ÜZ nach der As wieder positiv getestet.
Bisher sieht alles gut aus.. Herzchen schlägt und es wächst zeitgerecht.
Alles Gute ♥️
Tomife 9+0
Herzlichen Glückwunsch:)
Danke!
Ich war überzeugt davon dass der körper noch voll auf schwanger eingestellt ist und das dann schnell wieder zu einer ss führt. Ich habs gespürt, dass es bald wieder klappt.
soweit ich von Statisiken weiß ist die Chance nach einer FG in den darauffolgenden 6 Monaten höher...angeblich weil der Körper auf SS eingestellt ist...zumindest hab ich das so verstanden.
ich weiß von einigen in meinem Umfeld mit denen ich nach meiner FG gespochen habe, dass sie innerhalb der nächsten 3 Zyklen ss wurden..
ich drück dir die Daumen das es bald soweit ist und alles gut geht diesmal
Danke das macht echt Mut 🥰
Hallo! Nach der FG in der 11 SSW hat es noch 2 "Wartezyklen" gedauert bis zur nächsten SS. In der nächsten Zyklus hatte ich einen ES trotz 7,9 rest HCG! Ich drücke Dirr die Daumen.
Das tut mir sehr leid. Ich hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung im Juli 2017 bei uns hat es sechs Monate gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin leider endete auch diese Schwangerschaft wieder in einer Fehlgeburt. Wir mussten dann wieder ganze sieben Monate warten. Diese Schwangerschaft verlief sehr gut und unsere Maus wird am Freitag sechs Monate alt. Ich wünsche dir alles Gute.🙈
Ich bin beim ersten Versuch nach der Ausschabung schwanger geworden und mittlerweile im 6. Monat. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich drei negative Transfers.
Hey ich hatte bereits 5 FG und wurde nie sofort wieder SS. Es hat immer ca 6 Monate gedauert .
Bei mir waren es nach 7 Abgängen mit drei Ausschabungen immer rund drei Monate bis es mit der neuen SSW geklappt hat. Nach normalen biochemischen SSW , die von selber in der 5/6 Woche abgingen , hat es schonmal sofort im nächsten Monat geklappt. Also schwanger werden ist leicht- bleiben ist für mich schwer. Viel Glück!