Hallo :)
Kurz zu mir: Mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Ich habe tief infiltrierende Endometriose (Stufe 4) und nur noch einen funktionierenden Eierstock, zudem Adenomyose (Endo in der Gebärmutterwand - schlecht für die Einnistung).
Mein Mann hat Astenozoospermie (sorry falls falsch geschrieben).
Ich würde im März 2019 das dritte Mal Endo-Saniert und im Juli haben wir die erste Icsi gewagt. (Hätten es gern früher aber die Kiwu hat uns keinen anderen Termin geben können...)
Ich habe acht Eizellen punktiert bekommen... davon ließen sich zuletzt 5 befruchten, eine entwickelte sich aber nicht weiter.
Zwei wurden eingefroren.
Ein Vier- und ein sechs-Zeller wurden mir zurückgegeben. Ich würde leider nicht schwanger.
Im September diesen Jahres wagten wir Den ersten Kryoversuch.
Beide Eizellen ließen sich Auftauen und wurden mir als Achtzeller eingesetzt.
Eine hat sich festgebissen, und nun bin ich in 5+6 schwanger.
Mein erster HCG Wert an 4+3 lag bei 98.
Was mir damals schon als etwas niedrig vorkam... aber na gut. In der Klinik meinten sie: ist super.
Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall. Man sah den Embryo mit Dottersack. Einen Herzschlag-Termin habe ich in der nächsten Woche. Die Ärztin meinte der Embro wäre genau einen Milimeter groß.
Soeben bekam ich am Telefon meinen neuen HCG Wert. 2812.
Nun habe ich direkt in der tollen Tabelle nachgeschaut und für mich sieht es nicht danach aus als wäre der Wert ordentlich genug gestiegen. Zudem sollte der Embryo doch auch größer sein 🤷🏻♀️ ? Aber die Dame am TEL meinte, der Wert ist super.
In jedem Forum, das ich bisher durchstöbert habe, haben Frauen weit höhere HCg Werte zur selben Zeit gehabt. Ich mache mir unfassbare Sorgen, meint ihr, sie sind berechtigt? Hört es sich für euch auch nicht ganz richtig an?
Für eine Antwort wäre ich so so dankbar!
P.S. Zu allem übel habe ich gestern Fieber bekommen und liege flach. Als ich das heute morgen in der Kiwu angemerkt habe, bekam ich so gut wie keine Reaktion darauf....
HCG-Wer und Embryogröße in der 6 ssw
vielleicht fragst du mal bei schwanger mit besonderer Vorgeschichte nach, dort sitzen alle im gleichen Boot
Hey ich drücke dir die Daumen & ich kann dir nur sagen ich war bei 5+2 beim US wegen Blutungen und dort sah man bei mir gar keinen Embryo sondern nur die FH , DS und in einer FH ne ringstruktur ...
mein HcG wurde da nicht mehr kontrolliert meine Ärztin sagt wenn man im US was sieht zählt das mehr als irgendwelche werte ... der 1. US ist bei uns auch eigentlich frühestens ab 6+0 und gerne noch bisschen später habe Freitag bei 6+2 dann den 1. offiziellen US wo man hoffentlich die Herzchen sieht .
Also Kopf hoch und vertraue deinem Krümel es gibt manchmal Bummler grad bei Kryos soll das wohl so sein 🍀
Bella 6+0 mit 2 🐸🐸 im Bauch ♥️
Hallo
Also erstmal finde ich dein Wert ist super gestiegen, der Wert sollte sich ja auch alle 2-3 Tage verdoppeln!
Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung der letzten beiden Wochen sagen, das der untere Grenz Wert für 6+4 bei 7000 und bei 7+2 untere Grenze bei 14000 liegen müsste!
Mein Wert hat sich leider nicht so schön gestiegen wie deiner und dann passten auch leider irgendwann die US Bilder nicht mehr dazu!
Vielleicht hat dein Zwerg etwas Anlauf Schwierigkeiten, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass bei dir alles gut wird!
Glaub einfach fest an deinen Zwerg!
Viel Glück 🍀
Laut Rechner doch ne normal Verdopplung. Passt doch 💚