Hallo Mädels!
Danke für eure tolle Unterstützung gestern. Gestern Abend war der Test negativ-auch nach 3 std.Heute früh ist er komisch gelb und mir seeeeeeeeeeeehr viel Phnatasie kann man sich vorstellen zu sehen,wo die 2.Linie sein könnte.Die Test Linie war auch super lange nass,stundenlang.
Der von heute früh genau dasselbe- in eingegebenen Zeitraum weiß,jetzt nach 30 min vielleicht mit seeeeeeeeehr viel Vorstellungsvermögen könnte man da Schatten von einem Schatten erkennen.
Ich weiß,was die Linie von gestern früh heißen soll ,vielleicht was falsch gemacht.Die Tests von gestern sind beide jetzt gelb,vielleicht iwe alles kaputt oder falsch,oder keine Ahnung
Warum,warum macht man es immer wieder,obwohl man weiss,dass es sowas von schlechte Idee ist!
Ich bin auf jeden Fall wieder total auf dem Boden und rechne jetzt ziemlich sicher mit einem NEGATIV.Warum sollte ich denn auch auf einmal Glück haben.Wir hatten beste Vorrausetzungen,die man sich erträumen kann.Und trotzdem wieder nix.....
Langsam glaube ich immer mehr,dass ich einfach nicht schwanger werden kann.Dass mein Körper das nicht zulässt und einfach nicht will.
Ich weiß nicht ob ich dass noch länger machen kann.Wir haben noch 2 Blastos auf Eis.Wenn das auch nicht klappen sollte,dann wäre es vielleicht an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich danke euch so sehr!Das ist so ein tolles Gefühl,wenn man verstanden wird.Ihr seid die Besten!
LG,gati
Update: PU+10 - Testwahn und Allgemeinverblödung
Hallo Gati.
Es tut mir leid zu hören, dass es dir so schlecht geht.
Hast du nicht noch andere Tests zuhause? Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh?
Ich drücke ganz fest die Daumen und Zehen, dass sich da heimlich was einkuschelt und nehme dich virtuell in den Arm.
Bin auch soweit wie Du, nur bei mir ist auch mit Phantasie nichts zu erkennen.
Drücke Dir sehr die Daumen das es stärker wird.
Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh gati. Gib noch nie cht auf, vielleicht wirst du positiv überrascht. Kauf dir heute noch andere Tests, bevor die Geschäfte zu machen 😊
Guten Morgen Liebes,
an PU+10 muss er Test doch auch noch nicht positiv sein. 😘
Aber ich weiß wie du dich fühlst
In der Warteschleife wird man einfach total wahnsinnig.
Ich drück dich mal!