Huhu Mädels... eigentlich sollte Freitag schon meine Punktion sein, wurde aber dann doch auf Montag verlegt weil dann die kleinen Eier wohl auch noch reif sein sollen.
Gestern Abend um 20 Uhr war meine letzte Spritze Gonal. Heute um 9.30 h die Organultran. Wann soll ich denn jetzt den Eisprung auslösen? Auf meinem Plan steht nichts. Halb 8 morgens soll ich am Montag in der Klinik sein...
Hab Angst, dass der Eisprung dann schon war. Wann soll ich denn nun auslösen mit Ovitrelle ??
Kann mir jemand helfen ?
Daaaaanke
Auslösen heute Aber wann ?S O S !
Das ist aber schon ein arges Versäumnis von Seiten der Klinik, dir keine Uhrzeit zu geben. Da muss man sich schon wundern...
Kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Hatte Punktion um 8:30 und um 21:30 ausgelöst und beim zweiten Mal Punktion um 10:30 und 23:30 ausgelöst mit doppelter Portion HCG.
Huhu!
Also ich muss Montag um 8.30 Uhr in der Klinik sein und heute um 22.00 Uhr auslösen. Ich würde glaub Ich lieber etwas später als zu früh spritzen und Montag so früh wie möglich die Klinik kontaktieren.
Dir viel Glück!
Danke. Ich soll um 7.30 h Montag dort sein.
Also könnt ich heute um 21 Uhr auslösen oder ? Mist Echt ...
Hast du auch heute was zum unterdrücken spritzen müssen ?
Lg
Ich unterdrücke mit Synarela bis morgen früh
LG
Hast du Unterlagen wo das evtl drin steht? Ich musste genau 35,5 std vor Punktion auslösen
Ohje, dass ist ja wirklich ärgerlich. Hast du eine Notfallnummer der Klinik?
Ansonsten heißt es, die Auslösespritze soll 35,5 bis 36 Stunden vor der PU erfolgen. Das wäre dann heute Abend 20:00 oder spätestens 20:30
Liebe Grüße
Hatte Unterlagen aber nur für Freitag ... alles weitere ging telefonisch. Nummer hab ich keine. Es gibt wohl auch keine ;(
Danke ihr lieben. 20.30 h löse ich dann heute aus ... man man wie aufregend 🍀😜🥴
Wenn du sie Unterlagen für Freitag hattest, dann übernimm doch den Abstand der Auslösespritze bis zur PU von da.
Notfallnummer ? Welche Klinik ?
Kiwu Mainz in der Uni ...
Hey.
Ich habe auch am Montag Punktion. Ich soll um 7.30 Uhr da sein. Und auf meinem Plan steht heute 21 Uhr mit Ovitrelle auslösen. Habe bis gestern Abend stimuliert und heute morgen noch Orgalutran zum unterdrücken gespritzt.
Viele Grüße und alles gute für Montag.
Uiiii wie ich ... ok dann löse ich auch gegen 21 Uhr aus.... viel Erfolg dir... berichte doch mal 🍀
Vielen Dank. 🍀✊🏼
Ich bin ganz gespannt. Es ist unsere 1. icsi.
Im letzten Ultraschall waren 8 Follikel zu sehen (alle gleich groß). Wie sah es bei dir aus?
Huhu Liebes,
ich hatte den Termin für 8:20 Uhr und die PU selbst war so gegen 9.
Sollte um 22 Uhr auslösen.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐, 5+3
Danke liebes - wie gehts euch denn ? Noch bis Dienstag hibbeln gelle 🥰😊🍀
Ich löse um 21 Uhr aus... ärgert mich gerade so sehr. Denkst du das passt ??? Wenn die Punktion erst um halb 9 wäre, also 1 h später als ich dort sein soll, wären es 35,5 h nach auslösen... passt oder ?
Man bin ich nun durch den Wind ...
Genau 😶 ich bin unheimlich müde seit ein paar Tagen und heute war mir auch etwas komisch vom Kreislauf. Sonst geht's mir gut 🙂
Ich denke, das müsste passen. Auf eine halbe Stunde mehr oder weniger kommt es wahrscheinlich nicht an.
Hallo,
Ich habe am Montag auch Punktion um 9:20uhr ist der Eingriff. Ich muss heute Abend um 21:30 auslösen.
Huhu also ich habe gestern Abend um 21 Uhr die letzte Spritze gonal f und orgalutran gespritzt. Ich habe am Montag um 7:30 Termin zur Punktion und soll heute um 21 Uhr mit ovitrelle auslösen.