Es kann endlich weiter gehen 🍀

Guten Morgen ihr Lieben ❤

Letzten Zyklus mussten wir ja leider pausieren, da unser KIWU Doktor im Urlaub war.
Nun habe ich heute endlich meine Periode bekommen. Hatte vom 20. Zyklustag bis gestern den 29. Zyklustag leichte Schmierblutungen, wie immer vor der Mens. Echt nervig. Aber habe ja auch absolut keine Medikamente genommen, außer natürlich mein L-Thyroxin und Folsäure. Mein Zyklus war mit 30 Tagen für meine Verhältnisse echt lang. Sonst schaffe ich gerade mal so 25 bis 26 Tage 🙄

Nun hoffe ich morgen in meinen 2. Zyklus Gvnp zu starten. Bestimmt wieder mit Ovaleap. Samstag heiraten wir dann 👰🤵 und Montag dann wahrscheinlich Ultraschall und auslösen.. zumindest war es letzten Zyklus auch schon sehr bald am 11. Tag glaube ich..
Werde ihn morgen auch nochmal auf IUI ansprechen, wegen dem negativen Postkoitaltest..😑

Wollte eigentlich wegen der Hochzeit nochmal pausieren, aber so passt es zeitlich doch einigermaßen in unseren Zeitplan. Und ihr wisst ja.. wer möchte schon NOCH einen Zyklus ungenutzt lassen?? 🙈

Habt einen schönen Sonntag ❤

1

Sehr schön meine liebe!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! 🍀🍀

3

Danke dir, wie geht es dir denn? ❤

2

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 und ich wünsche eine wunderschöne Hochzeit, das wäre doch das perfekte Geschenk 😘

LG Luthien mit ⭐, 5+4

4

Danke meine Liebe, da hast du natürlich Recht 😍❤

5

schön, dass ihr wieder starten könnt!
wünsch euch euch eine wunderschöne hochzeit und erfolgreiche flitterwochen! 😊🍀

6

Danke dir ❤🤗