Update meiner Testreihe

Thumbnail

Hallonihr lieben,

Anbei mal meine Testreihe mit dem neuesten Test ganz unten. Gefühlt ist er Nass schwächer als gestern. Vielleicht brauchen die Innovitas aber auch einfach solange um nachzudunkeln.
Morgen ist BT und ich kann es kaum erwarten. Will ja nur bis zum Bluttest testen. Bzw dann wirklich nur noch alle zwei Tage oder so.

Lg Loui ⭐️

1

wow das sieht absolut perfekt aus! 🥰
herzlichen glückwunsch 💕

2

Danke! Ich hab jeden Morgen so schiss das der Strich nicht mehr da ist oder weniger wird. Das ist echt verrückt. 🙈

3

das ist doch nicht verrückt, denke so geht es uns allen!

aber wirst sehen, es geht bestimmt alles gut! ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Der ist ganz klar stärker! Ich denke, du bekommst da nen tollen Wert beim Bluttest und kannst erstmal beruhigt sein ☺️👍🏻

7

Dankeschön 😍❤️😍

5

Guten Morgen loui :-)

Also mit deinem strahlenden test, denke ich nicht, dass du dir Gedanken machen musst #klee

Und wie du weisst (und mir auch 100mal geschrieben hast ;-))
Muss der Wert sich nur alle zwei tage versoppeln, aber das macht ja ja ganz eindeutig #freu

Also schön eine Tasse Tee mit nem guten Buch schnappen und entspannt dem bt entgegen kommen :-)

6

😂😂😂 Ich denke das habe ich verdient 🤣

Ach man, ich hab einfach vergessen wieviel schiss man doch hat 😂🙈

Werde jetzt auch keine Testreihe mehr reinstellen 🤣 nur noch mein Liebster muss sich das angucken. Ab morgen nur noch BT 🙈❤️

9

Also von mir aus kannst du ruhig weiter deine testreihe reinstellen.#schein Ich schaue sie mir jeden Tag fleißig an #huepf ;-)

Ich habe euch schließlich auch immer ziemlich zu gebombt #rofl

weiteren Kommentar laden
11

Wow das sieht ja Mega aus 🥰🥰 freu mich für dich.

12

Na, das sieht ja sowas von absolut positiv aus!
Das freut mich so für euch... #liebdrueck

Ich finde auch, dass der heute noch etwas stärker ist...

Ich hatte jeden Morgen die Angst, dass der 2. Strich plötzlich weg ist! Völlig gaga! Kann das 100%ig verstehen! #rofl

Auch heute noch schaue ich mir ab und zu die positiven Tests von PU+16 und +17 an, da die so schön fett waren! und das obwohl ich schon was weiter bin...

Freue mich auf deinen hcg Wert Morgen! Wann bekommst du das Ergebnis? Nachmittags? Du wirst uns ja sicher auf dem Laufenden halten!

Lg, June mit Krümel 7+5 #verliebt

14

Ja, wirklich! Ich starre die ersten Sekunden auf den Test und denke nur:oh Gott... Er ist weg. Ich hab mir alles eingebildet 🤣🤣🙈
Und dann beruhige ich mich weil er langsam kommt und dann frage ich mich ob er stärker ist oder nicht 😅 man kann sich auch selbst sehr gut in den Wahnsinn treiben!

Ja, ich denke ich krieg mittags den Anruf. Auf jedenfall werde ich euch auf dem laufenden halten! 🥰

13

Mensch Loui,

das sieht doch super aus!

Ich würde sagen, da zieht jemand bald zu uns ins Forum rüber! 😘

Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝 inside (14+2)

15

Dankeschön 🥰🥰🥰

am liebsten erst nach den 12 Wochen 😁 beim Herzschlag werde ich vielleicht mal Hallo sagen drüben 🙈🙈

Ich nehme dann June, Cupcake und Luthien auch gleich mit 🥰
Hoffe so sehr das diesmal alles gut wird.

16

Na klar, bringst du die mit! Wir freuen uns schon auf euch ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
17

Das sieht wirklich spitzenmäßig aus!!❤🍀

18

Das sieht doch super aus. Welche Sst sind das?

20

Das sind Innovitas. Die habe ich bei Amazon gekauft

22

Das sieht wirklich super aus loui! 😊👍