Hallo ihr 👋🏼
Dachte ich am Mittwoch noch, es ist nun endlich vorbei und schaute mal positiv in die Zukunft, wurde ich eines besseren belehrt! Mir ging es gut nach der AS bis gestern Abend.
Meine kleine Tochter und ich waren noch etwas spazieren, Papa und das große Töchterche, blieben zu Hause.
Plötzlich bekam ich Krämpfe, hatte das dringende Gefühl auf Toilette zu müssen. Ich bemühte mich irgendwie nach Hause, da brach in zusammen. Mein Mann zögerte nicht lange und rief sofort den Rettungsdienst.
Die Kinder brachte er schnell zu den Nachbarn.
Ich ging zu diesem Zeitpunkt noch von einem Magen-Darm Infekt aus, weil die AS ja wunderbar verlief.
Im Krankenhaus standen 5 Ärzte um mich herum, keine halbe Stunde später lag ich im OP. Eileiter geplatzt, sehr viel Blut im Bauchraum.
Nun liege ich hier und frage mich immer wieder warum? Warum wir? Was haben wir getan? Die 2. ELSS in 8 Monaten.
Die Ärzte haben ganz klar gesagt, dass ich froh sein kann, überhaupt noch zu leben.
Ich verabschiede mich hier also und somit auch den Traum vom 3. Sonnenschein.
Gerade weiß ich noch nicht, wie ich damit umgehen soll, aber es wird schon irgendwie weitergehen...
Ich habe den Fachbegriff vergessen, aber es war eine Psyeudofruchthöhle in der Gebärmutter, der Übeltäter saß im rechten Eileiter.
Passt auf euch auf 😘
Wie aus dem Krimi ein Horrorfilm wurde...
Das tut mir soo leid fühl dich gedrückt 😔 ich wünsche euch viel kraft und das es dir bald besser geht 🙏🏻zum glück ist dir aber nicht schlimmeres passiert 😘😘
Hi,
erhole dich gut von dem Schock!
😔
Alles Liebe für dich und deine Familie 🍀 💐
Oh Mann, ich weiß gar nicht, was man dazu schreiben soll.... das ist ja ein wahrer Albtraum 😳
Ich bin grad einfach nur froh, dass deine zwei Mädels ihre Mutter noch haben 💖
Ich wünsch dir eine schnelle Genesung in physischer und psychischer Hinsicht. Alles Liebe!
Das tut mir schrecklich leid, ich wünsche dir ganz viel Gute Besserung. Erfreue dich jeden Tag an deiner Familie und habe im Hinterkopf, alles versucht zu haben.
Das tut mir so leid, dass du so einen Horror durchmachen müsstest. Gott sei dank, dass es noch gut ausgegangen ist! Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!
tut mir sehr leid, dass du diese Hölle durchmachen musstest!!!
kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich du dich jetzt fühlen musst.
aber frag nicht nach dem warum und was du getan hast! du hast das riesige Glück zwei Kinder zu haben. wenn es mit dem dritten nicht klappen mag, hat das sicher nichts damit zu tun, dass du es nicht anders verdient hast!
ich hoffe du erholst dich von diesem schock schnell und kannst dein leben mit deiner Familie dann wieder genießen!
alles alles liebe!
Omg wie eine tickende Zeitbombe, ist das furchtbar 😭😭!!!
Ich wünsche dir, dass du das alles irgendwann verarbeiten kannst, und evtl Hoffung schöpfst, für ein Geschwisterchen♡
Alles Liebe 😞🌷