Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich heute an TF 10 wieder negativ getestet habe, bin ich sicher dass die 1.kryo wohl nicht geklappt hat. Wäre auch zu schön gewesen..
Wir haben noch zwei Eisbärchen im PN Stadium.
Würdet ihr euch beide einsetzen lassen an Tag 2 oder die bevorzugen und eines zurücknehmen?
Danke für eure Hilfe!
LG Sia
2. Kryo, was würdet ihr tun?
Ich meine die Blastokultur bevorzugen😉🙈
Hey Liebes!
Erst einmal, es tut mir leid, dass dein Tesz negativ war. Was hast du denn zurück bekommen? TF+10 kann ja vieles sein.
Bei nur 2 PN würde ich nicht auf Blasto gehen. Habe aber auch schlechte Erfahrung mit Blasto Ausbeute gemacht. PNs haben generell ja schon keine so tolle Aufwachrate, kann durchaus sein, dass nicht beide wach werden.
Und ich hatte zum Beispiel von 7 und 4 befruchteten immer nur eine Blasto am Ende übrig.
Wenn also Zwillies für euch auch ok wären, würde ich glaube ich beide an Tag 2 nehmen.
Lg, June mit Krümel 7+5
Danke June 🌸
Ich habe diesesmal einen Vierzeller zurückbekommen an Tag zwei. Hatten drei Eisbärchen 2/1.
Und da wir schon eine Tochter haben, hätte ich irgendwie bedenken es werden Zwillinge 🙈 Wobei die Chance bei Zweien einfach besser ist.
Mein Mann sagt auch wenn möglich beide einsetzen lassen, aber ich hab irgendwie Respekt davor😏 Aber wird wohl das beste sein.
Hallo Sia89,
Auch wir haben 2 eingefrorene Eizellen im Vorkernstadium und würden diese beim nächsten Zyklus abtauen.
Da ich schon ein Kind habe, wollte ich auch eigentlich nur 1 Eizelle zurück haben und somit nur eine abtauen lassen. Aber es geht in diesem Fall nicht, weil der Doc meinte, die sind in 2er Pack eingefroren, also müssen die zusammen abgetaut werden 🤷♀️
Ich habe auch etwas Respekt davor, anderseits wie schon hier geschrieben wurde, muss man erst abwarten, ob die beiden überhaupt den Abtau überleben.
Und der Doc hat von Blasto Kultur in diesem Fall abgeraten, mit Argument - bei so wenigen ist es kein Vorteil und die Gebärmutter ist der beste Brutkasten (werden am 2 Tag eingesetzt).
Viel Erfolg für deinen Kryo Versuch!!
LG
Dann geht es dir wie mir ☺️
Danke dur, ich drücke dir die Daumen 🌸
Dankeschön 🌸 bin schon gespannt auf deine Postings 👍