Hallo ihr Lieben.
Ich hatte heute Punktion und es konnten 10 Eizellen punktiert werden. Direkt nach der PU hatte ich starke unterleibschmerzen und habe direkt eine Infusion mit novalgin und buscopan bekommen. Danach ging es mir gut und mein Mann und ich sind noch frühstücken gegangen.
Zuhause habe ich etwas geschlafen und jetzt habe ich starke Unterleibschmerzen. Besonders wenn ich Laufe. Ist das normal?
Wie lange hält das an?
Ab heute Abend soll ich bis zum Transfer 3x1 Duphaston 10mg nehmen damit sich die Schleimhaut noch weiter gut aufbaut....
Ja und ich bin irgendwie total nah am Wasser gebaut und muss die ganze Zeit daran denken dass sich hoffentlich viele befruchten lassen und dass bitte unser Baby dabei sein wird.
Es ist unsere 1. icsi und ich habe so eine Angst dass wir nicht zu den wenigen 30 % mit Erfolg gehören....
Viele Grüße
Heute Punktion, jetzt Unterleibschmerzen und große Sorge dass es nicht klappt....
Huhu ich hab auch solche Schmerzen / Druck ... besonders beim Pipi machen.
Beim liegen geht es ...
Musst du auch utrogest nehmen ??
Wie viel L hast du vor zu trinken heute ?
Lg Laura
Ich habe ehrlich gesagt sehr wenig bisher getrunken weil mir garnicht danach war. Aber dann ist mir eingefallen dass es wichtig ist und jetzt habe ich mir wine Kanne Tee gekocht.
Ich trinke nie viel. Das wird also echt schwierig. Aber mit 3 Litern sollte man auskommen oder?
Gehst d morgen wieder arbeiten? Wann hast du Transfer?
Ich schaffe auch heute höchstens 3 Liter... muss schon dauernd Pipi. Werd auch die nächsten Tage höchstens 3 Liter schaffen 🥴
Morgen der Anruf- dann entweder Samstag oder Donnerstag Tf. Und du ? Möchtest du auch 2 zurück ?
Nein, ich habe mich die ganze Woche krank schreiben lassen...
Ach ich depp... da steht ja was du nehmen musst ...
Normal das man etwas schmerzen hat danach .
Ich bekam immer viel schmerzinfusionen hatte immer über 30 EZ Punktiert ...
und jeder ist aufgeregt wie viele Eizellen sich befruchten lassen morgen weißt du mehr :) wird schon was bei sein 🍀 ausruhen heute - schoen viel trinken und ablenken :)
Aber die Schmerzen sind geringer wenn du, dich schonst also so wenig wie möglich bewegst oder? Mach dir keine Sorgen, die Schmerzen sind morgen bestimmt weg. Du kannst auch eine ibu oder paracetamol nehmen.
10 Eizellen sind toll 💪 das wird bestimmt ein schöner Anruf morgen früh, weil sich viele befruchten lassen! Ich hab ein gutes Gefühl und drücke dir weiterhin die Daumen!
Ja genau. Wenn ich mich schone und ruhig auf dem Sofa liege ist alles ok. Aber sobald ich aufstehe und besonders beim laufen tut es weh.
Ja habe gerade eine Ibuprofen genommen. Hatte die Ärztin mir auch gesagt dass ich das ruhig nehmen kann.
Ich hatte das auch.bin Topfit aus der Klinik marschiert.mich zuhause hingelegt,aufgewacht und hatte mega schmerzen.bei mir hat das schon ein paar Tage gedauert bis das weg war.ich war froh das ich die ganze Woche krank geschrieben war.viel trinken,Beine hoch legen und wenns garnicht geht ne Tablette nehmen. Gerne würde ich Dir Deine Angst nehmen,aber ich weiß aus eigener Erfahrung das das sehr schwer ist...Kopf hoch!
Danke.
Ich habe mich schon drauf eingestellt dass die nächsten 14 Tage sehr nervenaufreibend werden. Aber dass es heute schon los geht mit dem GedankenKarussell...🙊🙂
Glaub mir, wenn Du schwanger wirst hört das auch nicht auf 😂🤗