Hallo ihr lieben,
Mir geht es heute nicht soooo gut. Zu viel Zeit und ein nahezu negativer SST. 🙈
Ich bin heute Pu+10 und habe eine blasto und 2 morula transferiert bekommen.
Hier testen alle ab Pu+10 positiv...ich natürlich nicht. Es ist ein Mini Hauch von dem Rest Ovitrelle. Mehr nicht. Ich bin wieder so negativ eingestellt, obwohl ich guter Dinge war.
Habt ihr eine Riesen Portion Motivation für mich?
Habt ihr Testreihen wo erst +11 oder später der SST was gezeigt hat!?
Liebe Grüße und allen weiterhin viel Erfolg. 🍀
Brauche Zuspruch und Motivation 😢
Ganz viele testen ab PU+11/12 positiv. Manche auch erst später. Noch ist nichts verloren. Viel Glück 🍀
Ich habe mir soooo viele Testreihen angesehen. Ab Pu+10 war immer ein Anstieg da. 😢
Ich bin schon so lang dabei. Viele, viele Jahre. Und ganz viele testen erst nach PU+10 positiv.
Schau mal meine Testreihe, an PU+10 waren es ziemlich sicher noch Reste (hatte ich schon öfters so). Der Verdacht, es könnte geklappt haben, kam mir, als es bei +12/13 nicht weniger wurde, sicher war ich mir erst bei +14.
Mein HCG war aber auch sehr niedrig.
Daumen sind gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐, 5+5
Ihr seid hier alle so lieb. Danke!!
Ich habe einfach so sehr Angst bekommen, dass es wieder nicht geklappt hat. Immer ist alles top..nur bisher hat sich nie was eingenistet. Ich komme wieder an diesen Punkt wo ich die Welt nicht mehr verstehe.
Luthien ich drücke dir die Daumen für morgen!!!
Danke 😘 ich verstehe es auch nicht, warum es bei mir die ganze Zeit nicht mehr geklappt hat, aber jetzt ja doch wieder... nicht aufgeben 🍀
Bei dir war ja eindeutig der 2. Strich. Bei mir ist es wirklich nur ein Hauch.
Ich verstehe nicht wie dein bt 8 sein konnte bei dem eindeutigen SST!? Oder sind die ssts soo gut??
Ich auch nicht...aber die sollen wohl sehr empfindlich sein. In einem anderen Thread meinte eine, die ktx7/innovita würden ab 6 anzeigen 🤔
Hallo,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin heute Es+13 und auch negativ. Im April hatte ich erst ab Es+14 Einen Hauch von Schatten. Aber dieses mal glaube ich nicht drann. Nach 18 Jahren Kampf und den Sternenzwillingen sowie dem 8. Tf. Fällt es mir auch mega schwer daran zu glauben das unsere letzten 3 Eisbärchen uns noch unser Regenbogenwunder bringen sollen . 😥 Aber solange noch ein Funke Hoffnung besteht, werden wir immer wieder aufstehen, die Krone richten und weiter machen. Wir sind Stark und auch du 🍀🍀🍀🍀🍀
18 Jahre übt ihr??? Das ist wirklich heftig. Hut ab, dass du kämpfst. Und immer noch motivierende Worte findest. Das muss für dich wirklich schwierig sein.
Bei uns sind es „nur“ 3,5 Jahre.
Hi, der HCG- Anstieg ist von Frau zu Frau verschieden. Ich gehöre eher zu den spät Anzeigern und Testern. Ich hatte aber keine Blasto und erst am PU +14 getestet.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du schwanger bist.
LG TanteLillifee
Vielen lieben Dank. Hoffentlich wendet sich alles zum guten. 🍀
Hallo,
was für einen Test hast du genommen? Ich hab mal meine alten Testreihen angesehen, bei PU+10 und 11 sah man auf manchen gar nicht, auf manchen einen leichten Strich. Wirklich einen Anstieg sah man aber erst ab PU+13.
LG
Babytest, die sind ja bekanntlich sehr gut...
ja das stimmt
kannst du mal ein Foto zeigen?