Update PU+1 und Schmerzen

Ich war gerade bei meinem Gyn. Ich habe eine überstimulation Grad 2 sagte sie. Meine Eierstöcke sind sehr geschwollen und ich habe freie Flüssigkeit im Bauch. Sie sagte ich muss viel viel trinken. Sonst kann es passieren dass ich zur Infusionstherapie ins Krankenhaus muss.
Kann man denn dann morgen überhaupt den Transfer machen?
Immer wieder was neues. Mache mir solche Sorgen....

1

Hey ich hatte zweimal einen überstimu und mein Transfer fand nie statt - wenn dein Köper hcg produziert wird es noch schlimmer .. beim letzten Mal hatte ich mir beim auslösen minimal hcg gespritzt 0,02 ml und trotzdem hatte ich so eine fette überstimu ... mit allem drum und dran ...
wuerde meine Kiwu anrufen - hast ne Notfallnummer ? Deshalb lieber wenn sowas ist immer in die kiwu fahren

3

Ich hatte in der Klinik angerufen. Die Arzthelferin hat mir gesagt dass sie davon ausgeht dass ich Luft im Bauch habe. Und dass ich mich ausruhen sollte. Deshalb bin ich dann zu meiner Gyn. Habe dort mal gearbeitet und dachte ich geh lieber auf Nummer sicher...

6

Frechheit ! Ich hoffe du kennst den Namen der AH - sowas solltest du weiterleiten wie will sie am Telefon das beurteilen ? Luft im Bauch ? Nach einer Punktion muss man immer von einer überstimu ausgehen .

weitere Kommentare laden
2

Unter den Voraussetzungen würde ich auf keinen Fall einen Transfer machen, bzw. wird das auch die Kiwu Klinik nicht machen, wenn sie Verantwortung haben. Mit einer Überstimulation ist nicht zu spaßen, das kann wirklich gefährlich werden. Der Körper braucht jetzt Zeit und Erholung und dann könnt ihr in aller Ruhe eine Kryo machen. Es ist frustrierend, aber der Körper braucht das. Wünsche euch alles Gute 🍀

10

Vielen Dank. 🙂
Vielleicht kann die Ärztin in der Klinik das alles noch besser einschätzen als mein normaler Gyn. Ich warte mal bis morgen und schau was die nach dem US sagen.

11

Ja die haben da sicher Erfahrungen. Drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht 🍀☺️

4

Ach ne ... 😱 wann wäre der Termin morgen ??

5

10.45 Uhr.

7

Dann ruf direkt morgen früh mal an

weitere Kommentare laden