2 Embryo: Theorie doppelt hält besser

Hallo,
Bitte verteufelt mich nicht, aber ich habe gerade einen blöden Gedanken (vl liegt es nur an der Erschöpfung)
Nur so eine Theorie: ich lasse mir 2 blastozysten zurückgeben, damit mein Immunsystem es eher zulässt? So nach dem Motto..mehr hilft mehr..da kommt mein Immunsystem vl dann nicht damit zurecht es abzustoßen weil es „mehr“ Fremdkörper ist?
Hatte nun die 4te frühe FG. Da komm ich anscheinend auf alle Gedanken-Spiele. 🤔😬🙈
Lg

1

Hey nimmst du denn cortison ?

2

4 Mal schon, du Arme! Das tut mir leid.
Wie viele Transfere hattest du schon? Hat es jedes Mal eine Einnistung gegeben? Versuchen kannst du es ja mit zwei Blastos. Hast du Killerzellen oder wieso sprichst du vom Immunsystem?
Warst du schon beim Genetiker, ob vielleicht da etwas nicht stimmt?

3

Ich würde da lieber mich weiter untersuchen lassen und dann Medikamente dagegen nehmen (sprich Kortison, Intralipid, Omegaven, Privigen...). Deine Theorie glaube ich nicht. Entweder ist das Immunsystem zu stark und denkt es ist ein Fremdkörper, oder nicht. Egal ob es ein oder zwei Embryonen sind.

4

3 mal natürlich entstanden, 1 mal ICSI (war der zweite Versuch im Kryo-beim frischtransfer gab es keine einnistung)
Es läuft immer gleich ab (bis auf das aller erste mal da war schon eine fruchthöhle zu sehen): positiver Test und eine Woche später Test wieder negativ.
Habe schon so ziemlich fast alles untersuchen lassen. Nächster Schritt sind aktuell die KIR Gene. Danach wäre nur der Schritt zu Reichel fentz..aber das will ich wegen der Wartezeit eigentlich nicht.
Bis auf erhöhte killerzellen im Blut alles ok.
Habe schon genommen: cortison, immunglobulin Infusion, lovenox (Blutverdünnung), Progesteron sowieso

Danke! Lg

5

Hast du denn eine GM Biopsie auch schon machen lassen?
Wenn du im Blut erhöhte KZ hast, dann vielleicht auch in der GM...
Dann brauchst du dringend ab Stimubeginn schon Infusionen, um das Immunsystem weiter zu drücken!#kratz

weitere Kommentare laden